Ich habe mich entschieden hier nichts mehr zu posten.
Gruß
Gruß
|
Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
|
|
Ich habe mich entschieden hier nichts mehr zu posten.
Gruß
12.11.25, 16:05
Gruß
Michael
@Spitzenwitz
Scheint doch eh niemanden zu interessieren, kann ich mir also sparen. Ich kann mich auch alleine freuen... ![]() Gruß
12.11.25, 16:17
Was erwartest du Steffen , ich schau mir das durchaus an , was du dir da kaufst .
Wie du ja weißt hab ich keine Vorbehalte gegenüber Pop Musik der 80er Jahre , aber als Plattenhändler muss ich dir sagen , die Scheiben die du dir angelst hat man in fast jeder Sammlung dabei die man so kauft , weil sie aus einer Zeit stammen , wo die höchsten Verkaufszahlen erreicht wurden . Von daher lockt das natürlich kaum jemanden hinterm Ofen vor , einfach weil die Scheiben jeder hat , der sie hören möchte .
Wenn Du nur postest, um Beifall für Dein "Jagdglück" zu bekommen, kannst Du Deine Zeit tatsächlich besser nutzen, denke ich.
Just my 2 cents
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Die letzten 3 Posts hier von mir haben KEINERLEI Reaktion erzeugt. Es geht mir NICHT um massig likes, aber eine Reaktion wäre schon wünschenswert.... Warum soll ich hier also weiter posten? Ich hasse Monologe, eigentlich geht es um geteilte Freude und geteilte Leidenschaft!
Gruß Das hat nichts mit "likegeil" zu tun!
Es gibt sogar noch Leutz, die erst Abends heim kommen und tagsüber nicht posten können, weil sie ARBEITEN müssen...
Hast Du das bedacht ? PS: hast Du Dir auch schonmal überlegt, was der eine oder andere Dir mit bestimmten Posts mitteilen möchte...?
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
12.11.25, 16:37
Ich poste hier fast nie, da ich die Platten die gerade laufen, in eben jenem Thread zeige.
Ich kaufe fast nichts von privat und fast nur neu übers Netz. Sammlungen kaufe ich grundsätzlich gar nicht. (Ich habe mal ein paar tausend CDs gekauft und war froh, als ich den Mist wieder los war.) Wenn hier Plattenpakete gezeigt werden, ist da sehr oft was dabei, was ich auch gekauft hätte oder was hier steht. Aber eben auch ganz viel Kram, den ich maximal zum Basteln nehmen würde. Was soll man denn da für Reaktionen abgeben?
Gruß
Jan Si vis pacem, para bellum [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
12.11.25, 16:48
(12.11.25, 16:23)labrador schrieb: Die letzten 3 Posts hier von mir haben KEINERLEI Reaktion erzeugt. Es geht mir NICHT um massig likes, aber eine Reaktion wäre schon wünschenswert.... Warum soll ich hier also weiter posten? Ich hasse Monologe, eigentlich geht es um geteilte Freude und geteilte Leidenschaft! Bei dem letzten Paket hätte man sich höchstens ein wenig wundern können , da sind Sachen bei , die eigentlich nicht in dein Beuteschema passen . The Monks Motels 10cc Starship Big Country Das wäre auch die Scheiben , die mich interessiert hätten von der Musik her .
12.11.25, 16:49
(12.11.25, 16:08)labrador schrieb: @Spitzenwitz Ich hatte das anders interpretiert und nach einer Aussage gesucht, die Dich dazu bewegt hat. Wie aber schon geschrieben wurde, ist es natürlich so, dass Du ein Repertoire sammelst, welches immer und überall zu kleinsten Preisen verfügbar ist, wenn man die exotischen Falco Scheiben mal ausklammert. Die von Dir vorgestellten Platten haben hier wahrscheinlich alle noch im Schrank stehen. Natürlich ist Dir Deine Begeisterung deutlich anzumerken und freue ich mich auch für Dich, habe aber natürlich andere Emotionen, wenn hier jemand seltene und wertvolle Alben aus anderen Genres als Neuzugang präsentiert.
Gruß
Michael |
|
|