Gibt es das: USB-A Stick auf Analog Cinch Wandler?
Ich bin mir ziemlich sicher das dass am Empfänger liegt!
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Die Bluetooth Version vom Laptop sollte ausreichen für eine saubere Übertragung. 

Ich nutze dafür den Teufel Streamer. Das läuft über WLAN, Bedienung per Handy und Teufel App.Ich habe das Vorgängermodell noch hier liegen, ich könnte dir das zu testen mal zusenden.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • Anbeck
Zitieren Return to top
(14.12.24, 15:08)Nudel schrieb: Der ifi ist doch von WOD Audio?

Hat der nicht noch Garantie! Vielleicht liegt ein Defekt vor.

Den Werner Obst kannst doch mal anrufen.

Ja aber den habe ich von meinen Händler, der mir den dazu gegeben hat als der Fezz Audio das Empfänger Modul noch nicht da hatte und nicht lieferbar war.
Gruß Andy

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
(14.12.24, 15:24)Schmiddi schrieb: Die Bluetooth Version vom Laptop sollte ausreichen für eine saubere Übertragung. 

Ich nutze dafür den Teufel Streamer. Das läuft über WLAN, Bedienung per Handy und Teufel App.Ich habe das Vorgängermodell noch hier liegen, ich könnte dir das zu testen mal zusenden.
Danke für deinen Vorschlag, aber:
Ich denke das die Empfänger da noch eine "Krankheit" haben und einfach mal "springen" ich hatte 2 Empfänger von Händler zum testen da und der andere ist auch schon mal gesprungen. Gibt es denn da nicht eine andere Lösung mit Kabelgebundene Möglichkeit?
Ich möchte natürlich nicht vom Laptop Kopfhörer-Ausgang mit einen Adapter zum Fezz!
Da habe ich ja echt eine Marktlücke gefunden und sollte mal mit den Chinesen reden! lol
Gruß Andy

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Ich habe sicher irgendwo einen "Mediaplayer" rumliegen, der nicht viel mehr als das Geforderte kann. Bleibt nur die Frage wo?
Jaeder mittelmäßige DVD/BlueRay-Player bringt diese Funktion mit und ist dabei dann sogar noch fernbedienbar.
Ich habe im Lager noch einen Philips DVD-Player, der das auch kann. Den müsste ich nicht lange suchen und mehr als 20,- kostet der auch nicht
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Anbeck
Zitieren Return to top
(14.12.24, 16:19)Jan schrieb: Ich habe sicher irgendwo einen "Mediaplayer" rumliegen, der nicht viel mehr als das Geforderte kann. Bleibt nur die Frage wo?
Jaeder mittelmäßige DVD/BlueRay-Player bringt diese Funktion mit und ist dabei dann sogar noch fernbedienbar.
Ich habe im Lager noch einen Philips DVD-Player, der das auch kann. Den müsste ich nicht lange suchen und mehr als 20,- kostet der auch nicht

ja da habe ich auch schon dran gedacht und hatte da mal einen Denon DCD 700NE. 
Des weiteren habe ich wieder so ein großes Gerät hier rumstehen. 
Ich würde da schon lieber ein Neueres Model vorziehen, aber vielen lieben dank, dass weiß ich zu schätzen. Hammer
Gerne auch technisch weitere Vorschlage sind Willkommen!

Da habe ich noch was gefunden danke dein "Mediaplayer" Vorschlag!

Zum einen: Douk Audio 
und so einen Adapter. Würde das funtzen??
Gruß Andy

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Großes Gerät ist relativ.
Der Philips kommt auf keine 35 cm Breite und ist auch nur ein paar cm hoch.
Oder wie wäre es mit einem Samsung BluRay-Player, auch in etwa so breit, der kann dann auch gleich noch Youtube und Co
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Ja danke jan aber würde die von mir verlinkten Links #16 so nicht auch klappen?
Gruß Andy

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Herr Obst WOD Audio ist der Vertrieb von ifi in DE, der müsste es doch eigentlich Wissen woran es liegen könnte!

Das Problem muss ja dann bei fast jeden Besitzer vorkommen! 

Dein Lyngdorf CDP kann wohl die Musik nicht über USB abspielen?
Zitieren Return to top
(14.12.24, 16:55)Nudel schrieb: Herr Obst WOD Audio ist der Vertrieb von ifi in DE, der müsste es doch eigentlich Wissen woran es liegen könnte!

Das Problem muss ja dann bei fast jeden Besitzer vorkommen! 

Dein Lyngdorf CDP kann wohl die Musik nicht über USB abspielen?

Nun vielleicht stören sich die "anderen" Leute nicht so daran wenn die Musik mal aussetzt?
Nach meiner Erfahrung springen alle, die ich bisher gehabt habe. Also meinst du das dass nicht "normal" ist?
Nein der gute Lyngdorf hat keinen USB-Anschluss! Smile
Gruß Andy

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste