Anlage für meine Cousine
Ich bin da irgendwie altmodisch und möchte mein Handy auch benutzen, ohne streams zu beenden.
Daher würde ich etwas mehr Geld für einen.Internetradio Adapter ausgeben, um Wiedergabe- und Telefonfunktionen unabhängig voneinander nutzen zu können. 
Und da es ja scheinbar die Anlage eher für lau gibt, wäre es jetzt keine heftige Investition.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Das wäre bei mir kein Problem, da ich eh keinen Handyempfang auf dem Grundstück habe. Aber Cousinchen schon. Wenn sie jetzt ihre Musik vom Handy über das Teil via BT hört, kann sie gleichzeitig telefonieren?
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Sicherlich nicht, aber die Dinger haben neben Internetradio auch Spotify und die üblichen Verdächtigen mit an Bord.
Grüße
Robert

Zitieren Return to top
Du meinst die Bezahldienste...Dann kann sie auch 'ne Platte auflegen...

Ich schlage es ihr auf jeden Fall vor. Wird ja ihre Anlage....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Telefoniert man und hört dabei Musik?
Zitieren Return to top
Es ist ja auch noch jede Email, WhatsApp oder was auch immer, die sich mit lautem „Bing“ bemerkbar macht und dann mit über die Anlage geschickt wird.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
Das habe ich am Handy alles stumm geschaltet weil mich das wahnsinnig macht 🤷‍♂️
Zitieren Return to top
Jeder tickt da anders.
Ich trenne Kommunikationsmittel, worüber aufgeregte Kolleg:innen, Koop.Partner, Familie & Freunde anrufen von Medien, die Musik abspielen.
Grüße
Robert

[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • Darkstar, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Vielleicht hat Kusinchen ja noch ein abgelegtes Smartphone in der Schublade liegen, das sich hervorragend für's Musikhören eignet... dann halt über WLAN...
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, S. Custom, Darkstar
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste