(10.11.25, 14:30)Jan schrieb: Mir ist heute nach Gedudel.
Ist so ein Spruch wirklich nötig? Was bringt dir sowas?
Ganz unabhängig von der Band oder Musikrichtung die du aufgelegt hast, muss dir doch klar sein, das du mit so einer Bemerkung irgendjemand in dem Forum damit triggerst. Ich ärgere mich nicht darüber, das du in diesem Fall BIA als Gedudel bezeichnet hast, da hätte jedes x-beliebe Album stehen können. Ich ärgere mich darüber, dass du dir diese Bemerkung nicht einfach verkneifen konntest. Die letzten Spannungen hier im Forum sind noch nicht vollständig abgeklungen und dann kommt so eine abwertende Äußerung von dir. War es dir zu ruhig geworden?
Erzähle mir bitte nichts mehr über irgendeine Art von herzlich rauhen aber respektvollen Umgang hier im Forum.
Ich werde erst einmal eine Pause machen und passiv bleiben.
Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:1 user Gefällt Guest's Beitrag
• Frohwein
:
: 5,336
10.11.25, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.25, 16:37 von labrador.)
Es folgt:
Visage mit "Love Glove", Maxi, Polydor 1984
Gruß
:
10.11.25, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.25, 16:56 von labrador.)
Und jetzt?
Bananarama mit "More Than Physical", Maxi, London Records/Metronome 1986
Gruß
:
: 700
Ich hab noch nie verstehen können was man an Magarine auf Bananen findet
:
: 27,373
10.11.25, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.25, 17:26 von Lenni.)
Ich verstehe auch vieles nicht, sich über den Musikgeschmack eines geschätzten Mitgliedes auslassen, das muss doch nicht wirklich sein.
Das hebt die Stimmung hier im Forum nicht gerade und es verleitet bestimmt nicht zu mehr Posts..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
10.11.25, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.25, 17:20 von labrador.)
Weiter geht`s mit:
Eurythmics mit "It's Alright (Baby's Coming Back)", Maxi, RCA 1986
Gruß
:
10.11.25, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.25, 17:37 von labrador.)
Es folgt?
Sandra mit "(I'll Never Be) Maria Magdalena", Maxi, Virgin 1985
Gruß
:
: 700
(10.11.25, 17:10)Lenni schrieb: Ich verstehe auch vieles nicht, sich über den Musikgeschmack eines geschätzten Mitgliedes auslassen, das muss doch nicht wirklich sein.
Das hebt die Stimmung hier im Forum nicht gerade und es verleitet bestimmt nicht zu mehr Posts..
Lenni , wenn die Leutchen hier solche kleinen Scherze nicht mehr ertragen können , macht den Laden dicht .
Aber an deiner Reaktion kann man sehr gut erkennen , wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird , beim Admin traust du dich so einen Spruch nicht , oder ??
Bei mir dagegen muss man maßregeln und wenn es nur bei der Rechtschreibung ist , vollkommen unpassend und unnötig .
Nochmal für dich zum mitschreiben Lenni , such dir jemanden anderen zum anpupen und maßregeln .
Was der Admin ein paar Beiträge vorher ohne Smileys macht , brauchst du bei mir kurze Zeit später eindeutig mit Smiley als Scherz gekennzeichnet nicht zu kritisieren , weil dir das Kreuz fehlt , dich auf diese Art mit dem Admin anzulegen .
Aber davon ab , mich stoßen Menschen ab , die keine harmlosen Scherze abkönnen und dann mit Sprüchen kommen von wegen man würde sich über "geschätzte Mitglieder" auslassen , viel plumper und dümmer gehts nicht und was willst du damit eigentlich sagen , das ich kein geschätztes Mitglied wäre ??
Denk mal lieber ein bisschen nach , bevor du los trompetest , besser ist das .
:
10.11.25, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.25, 17:53 von labrador.)
Und nun?
Pat Benatar mit "Tropico", Crysalis 1984
Gruß
:
: 27,221
(10.11.25, 16:30)Schmiddi schrieb: (10.11.25, 14:30)Jan schrieb: Mir ist heute nach Gedudel.
Ist so ein Spruch wirklich nötig? Was bringt dir sowas?
Ganz unabhängig von der Band oder Musikrichtung die du aufgelegt hast, muss dir doch klar sein, das du mit so einer Bemerkung irgendjemand in dem Forum damit triggerst. Ich ärgere mich nicht darüber, das du in diesem Fall BIA als Gedudel bezeichnet hast, da hätte jedes x-beliebe Album stehen können. Ich ärgere mich darüber, dass du dir diese Bemerkung nicht einfach verkneifen konntest. Die letzten Spannungen hier im Forum sind noch nicht vollständig abgeklungen und dann kommt so eine abwertende Äußerung von dir. War es dir zu ruhig geworden?
Erzähle mir bitte nichts mehr über irgendeine Art von herzlich rauhen aber respektvollen Umgang hier im Forum.
Ich werde erst einmal eine Pause machen und passiv bleiben. Wenn man hier nicht mal mehr eine Wertung zur Musik die man selber auflegt abgeben darf, sollte ich den Laden wohl dicht machen.
Musik ist immer einer Frage der jeweiligen Vorlieben und deshalb ist es auch selbstverständlich, dass einem sowas nicht gefallen muss.
Man muss sicher nicht über alles was jemand anderes spielt/zeigt, herziehen. Aber wenn es hier nur noch funktioniert, wenn man jede kritische Meinung für sich behält, dann muss es nicht mehr funktionieren
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
|