06.02.26, 17:57
John Fogerty - Blue Moon Swamp (1997)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch?
hörst du schon oder g
hörst du schon oder geizt du noch?
hörst du schon oder g
|
Bei mir läuft im Moment
|
|
06.02.26, 17:57
John Fogerty - Blue Moon Swamp (1997)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g (06.02.26, 0:19)natas666 schrieb: Wenn schon Ösi-creepy, dann keine Aliens und Zombies, sondern Einzelhaft und Amadeus: @natas666 Servus Tom, diese mir unbekannte "Falco-Amadeus"-Platte (Bootleg?) interessiert mich sehr..... https://plattenspieler-forum.de/showthre...#pid148752 Falls Du Dich trennen würdest (bin "großzügig" ) bitte melden per PN, die fehlt in meiner Sammlung. Ich hätte auch viele Falco-Sachen zum Tausch....Danke und Gruß Steffen P.S. Auf die Schnelle habe ich mit diesem Bild nur eine nicht offizielle russische CD gefunden in Discogs...
06.02.26, 18:20
Joachim Witt - Ich (2015)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g
06.02.26, 18:37
Donots- Pocketrock (2001)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g (06.02.26, 18:02)labrador schrieb:(06.02.26, 0:19)natas666 schrieb: Wenn schon Ösi-creepy, dann keine Aliens und Zombies, sondern Einzelhaft und Amadeus: Hallo Steffen, Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die schlechte: Wenn ich die Platte/CD hätte, würde ich sie Dir gern überlassen. Aber sie befindet sich nicht in meinem Besitz. Aber jetzt komm ich zur guten: Auf Amazon: https://amzn.to/4aAVa6M gibt es die CD gebraucht praktisch für umsonst, dh brauchst du nicht "großzügig" zu sein. Ich weiß aber nicht, ob Falco CD's in dein Beuteschema passen.
Homo homini lupus est.
LG Tom
Gestern, 0:40
Ich war bisschen abwesend; bei urlaubender Geschäftsführung (aus meiner Sicht wohl wohlverdient) war diese und letzte Woche für mich vielfältig... Vor allen Dingen als sich dienstags der medizinische Dienst für Donnerstag zur jährlichen Qualitätsprüfung ankündigte - war alles schick dank (inzwischen sinnvollen) Strukturen und Prozessen aber vor allen Dingen tollen Mitarbeitenden mit Herz und Hirn
![]() Der eben angeschlossene Kenni aus den 70ern spielt: Placebo - never let me go
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Gestern, 1:24
Villagers of Ioannina City: Age of Aquarius
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel. |
|
|