Gestern, 16:38
Genesis - Abacab (1981)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch?
hörst du schon oder g
hörst du schon oder geizt du noch?
hörst du schon oder g
|
Bei mir läuft im Moment
|
|
Gestern, 16:38
Genesis - Abacab (1981)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g
Gestern, 17:08
Herbert Grönemeyer - Unplugges No2 - Von Allem Anders (2025)
Gruß Andy
Gestern, 18:02
Cock Robin - simply the best... (1999)
Gruß Andy
Auch wenn Anette Olzon als Sängerin bei weitem nicht an Tarja Turunen oder Floor Jansen herankommt ist Imaginaerum für mich eines der besten Nightwish Alben überhaupt.
Paper is dead without words Ink idle without a poem All the world dead without stories Without love and disarming beauty [Video: https://youtu.be/09MTDBb8qro?is=FTArYr6ymIDTWtpO] Viele Grüße Christian
Gestern, 19:59
Die Fantastischen Vier: für immer 30 Jahre live
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Gestern, 21:03
George Harrison - Cloud Nine (1987)
Gestern, 21:45
Heute ist Mädels Spieleabend…“oben“ läuft volle Pulle Roland Kaiser
![]() Habe mich in den Keller verkrochen….Prince , the vault….old Friends 4 sale
LG Jürgen
Zitat:Auch wenn Anette Olzon als Sängerin bei weitem nicht an Tarja Turunen oder Floor Jansen herankommt ist Imaginaerum für mich eines der besten Nightwish Alben überhaupt. Ich war auf der Tour auf einer der letzten Konzerte mit Olzon. Ich mochte das Album nach Release nicht so sehr, erst ein paar Jahre später erkannte ich die Qualitäten. Unter den Top 3 ist es auf jeden Fall bei mir. Auch wenn Jansen stimmlich mehr drauf hat als Olzon kann ich mit den letzten Alben nicht so richtig was anfangen. Die Phasen Tarja und Olzon gefallen mir auf jeden Fall am besten, klar festlegen was mir besser gefällt würde ich mich da nicht, die Tarja Alben sind extrem Stark und stimmlich war und ist sie immer noch das Aushängeschild für den Erfolg der Band.
Gruß
Jan-Cedric
Gestern, 22:31
Ja, ich habe mit den Alben seit „Endless Forms….“ auch meine Probleme. Wenn ich es beschreiben müsste, trifft es „zu sperrig“ noch am besten.
Viele Grüße Christian
|
|
|