Bei mir läuft im Moment
Deep Purple - Knocking At Your Back Door: The Best Of Deep Purple In The 80's (1991)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Paul
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Paul's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Ich habe einige Platten von Deep Purple und lege eiegentlich nur eine regelmäßig auf: Made in Japan.
(Für mich) die wichtigste Platte von Deep Purple
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, Paul
Zitieren Return to top
(Vor 1 Stunde)Jan schrieb: Ich habe einige Platten von Deep Purple und lege eiegentlich nur eine regelmäßig auf: Made in Japan.
(Für mich) die wichtigste Platte von Deep Purple

Ja, die Made in Japan ist sicher eine der Besten, aber Paul seine Best Of ist mit Allen Ohrwürmern versehen von Deep Purple.  th_up
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Paul, Jan
Zitieren Return to top
(Gestern, 20:00)dä Jürjen schrieb: Nachdem ich mich mit Pauls Nadel- und Systemproblem beschäftigt habe, lege ich mal was für ihn auf:

The Beatles - Hey Jude (1971 veröffentlichte Singles Compilation, nicht vollständig, aber trotzdem gut)

Sieht nach einer schönen Platte aus.  th_up 

Hab mal bei Discogs geschaut, sind einige gute Lieder drauf.
Viele Grüße
Paul
Zitieren Return to top
(Vor 1 Stunde)S. Custom schrieb:
(Vor 1 Stunde)Jan schrieb: Ich habe einige Platten von Deep Purple und lege eiegentlich nur eine regelmäßig auf: Made in Japan.
(Für mich) die wichtigste Platte von Deep Purple

Ja, die Made in Japan ist sicher eine der Besten, aber Paul seine Best Of ist mit Allen Ohrwürmern versehen von Deep Purple.  th_up

Oh ja, ist eine echt geile CD.  th_up
Viele Grüße
Paul
Zitieren Return to top
Ich wollte damit Pauls Sampler auch gar nicht herabsetzen. Sampler zu kaufen ist für mich absolut legitim, da man oft eine enorme Dichte an wirklich guten Titeln hat.
Meine erste Deep Purple Platte (habe ich schon ewig nicht mehr) war die 24 Carat Purple von 1975. Ich hatte sie aber erst Anfang der 80er, also mit 13 oder 14. War auch eine tolle Scheibe.
Knocking at Your Back Door: The Best of Deep Purple in the 80's ist aus dem Jahr 1992 und entsprechend gibt es davon viel mehr CDs als LPs.
Die Erstausgabe ist von Mercury, die weiteren Ausgaben von Polydor
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Zitieren Return to top


Gehe zu: