Vor 33 Minuten
Danke, mit dem habe ich mir eine Art "mobiles Test-Setup" aufgebaut an einer Wand in meinem Arbeitszimmer. Das Praktische: der NAD hat 2 Phono-Eingänge, einmal DIN und einmal Cinch, damit ist man flexibel und kann immer mal schnell einen anderen (neuen/alten) Dreher ausprobieren ohne die anderen "festen" Setups umstöpseln zu müssen. Daran habe ich die neuen kleinen richtig schnuckeligen (und auch klanglich erstaunlich guten) Dali Kupid angeschlossen. Die passen nicht nur klanglich sondern auch die Gehäusefarbe paßt sehr gut zum Holzfarbton des Receivers... Rechts daneben steht dann ein "Rollwagen", da sind einerseits unten drin Platten und andererseits kommt oben drauf, wie geschrieben, immer mal schnell ein anderen Dreher, da sind die Rollen praktisch...
Auf den Schrank vom Foto kommt noch eine schwarze Unterlage/Platte drauf, weil sich so die unterschiedlichen Brauntöne vom Receiver/Boxen und Schrank etwas "beißen", stört mich...
Gruß
Auf den Schrank vom Foto kommt noch eine schwarze Unterlage/Platte drauf, weil sich so die unterschiedlichen Brauntöne vom Receiver/Boxen und Schrank etwas "beißen", stört mich...
Gruß

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)