Vor 8 Stunden(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von labrador.)
Es folgt:
Terence Trent D'Arby mit "Introducing the Hardline According to Terence Trent D'Arby", veröffentlicht 13. Juli 1987 beiColumbia/CBS
Dieses Debütalbum mit den sehr erfolgreichen Singles "You Let Me Stay", "Wishing Well" und "Sign Your Name" soll sich mehr als 12 Mio mal verkauft haben. Es blieb auch sein, mit Abstand, erfolgreichstes Album. Für mich tolle Musik die man auch gut heute noch hören kann....
Gruß
Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:2 users Gefällt labrador's Beitrag • Jan, RO55
Vor 7 Stunden(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von labrador.)
Es folgt ein weiterer absoluter "Liebling" von mir:
T' Pau mit "Bridge of Spies". Es ist das Debütalbum und wurde am 14. September 1987 bei Siren veröffentlicht.
Das Album enthält die megaerfolgreichen Hits "Heart And Soul", "China In Your Hand" und "Valentine". Ich mag den kraftvollen Sound, die tolle Stimme der Sängerin und auch ihre rote Lockenmähne . Auch dier Folgealben wissen zu gefallen.... (siehe Fotos)
Das Debütalbum habe ich gleich x-mal in allen möglichen Länderversionen...
ich habe heute früh die "richtige" Scheibe gefunden, sie war falsch einsortiert/vertauscht. Ich schicke sie Dir zu. Bitte mir danach die "falsche" Platte zurückschicken da sie mir fehlt. Ich packe Dir etwas mehr ins Paket für Deine Mühe/Porto... Du kannst dann auch gleich meinen Karton zum Rückversand nehmen.