Clearaudio Stylus Cleaner Gel
Ich schlabber die Nadeln immer ab und wenns mal schief geht .....so what, wer sonst hat schon ein Zungen Piercing mit Microline Schliff  run
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Südschwede's post:
  • Siggi69
Zitieren Return to top
(20.10.25, 23:38)Südschwede schrieb: Ich schlabber die Nadeln immer ab und wenns mal schief geht .....so what, wer sonst hat schon ein Zungen Piercing mit Microline Schliff  run

Echt jetzt? Du leckst an deinen Systemen rum? Das habe ich jetzt noch nie gemacht. Da ist mir der Radierer, Gelkissen oder sonst etwas viel lieber.  lol
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
(20.10.25, 21:05)labrador schrieb: Und ich fahre halt seit Jahrzehnten bewusst nur dass „englische Pendant“…😉 „Mythos, Geschichte  und Stil“ kosten halt mehr…😉

Gruß

"Stil"...aha... Angel
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(21.10.25, 7:38)S. Custom schrieb:
(20.10.25, 23:38)Südschwede schrieb: Ich schlabber die Nadeln immer ab und wenns mal schief geht .....so what, wer sonst hat schon ein Zungen Piercing mit Microline Schliff  run

Echt jetzt? Du leckst an deinen Systemen rum? Das habe ich jetzt noch nie gemacht. Da ist mir der Radierer, Gelkissen oder sonst etwas viel lieber.  lol

Echt jetzt, du leckst lieber am Radierer oder am Gelkissen? Was bist du denn für einer?  Tongue
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, HighEndVerweigerer, tschuklo
Zitieren Return to top
Moin, ich finde es ja richtig nett das ihr euch so sehr um mich sorgt. Ich hatte ja bereits schon vor Ross seinem Hinweis das Teil bei Amazon, wie von Labrador empfohlen , bestellt. OK hätte ich stornieren können, hab ich aber nicht. Weil ich zuviel Geld habe ! Nein ! Einfach weil mir das bestellte Teil optisch besser gefällt ! 
Ausserdem ist ja keineswegs klar das der preiswertere Apparat genausogut funktioniert, auch wenn es anzunehmen ist.
Ich weiss auch nicht ob bei dem preiswerterem Modell das Gel dabei ist.
Aus meiner Erfahrung, welche jetzt nichts mit HIFI o. Ähnlichem zu tun hat, kann ich schon sagen das es tw. gewaltige Unterschiede zwischen zwei vergleichbaren Gegenständen, zb. aus meinem Beruf, Waschtische,WC.Anlagen, gibt. 
Natürlich könnte man auch hier sagen nimm das Waschbecken für 50 € statt das für 100 €, kann ja eh das Gleiche ! Jedoch wird man in den allermeisten Fällen unterschiede in der Verarbeitung feststellen können.
Aber klar zum Waschen sind beide gleich gut.

Gruss
Rainer
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Q60's post:
  • labrador, rowo, WBC
Zitieren Return to top
(21.10.25, 10:28)WBC schrieb:
(20.10.25, 21:05)labrador schrieb: Und ich fahre halt seit Jahrzehnten bewusst nur dass „englische Pendant“…😉 „Mythos, Geschichte  und Stil“ kosten halt mehr…😉

Gruß

"Stil"...aha... Angel

richtig wäre auch:

"Mythos, Geschichte und Stil" rosten halt mehr...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
Moin Rainer,

ich habe auch nur das teure Gerät von Flux, aber das werde ich hier natürlich nicht reinschreiben.   rofl
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
(21.10.25, 11:02)höanix schrieb: Moin Rainer,

ich habe auch nur das teure Gerät von Flux, aber das werde ich hier natürlich nicht reinschreiben.   rofl

Dann behalte es doch für dich  rofl
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
(21.10.25, 10:28)WBC schrieb: "Stil"...aha... Angel

Ja Stil Carsten...Das ist genau das, was wir nicht haben...!  Cool Big Grin

Du wegen früherer Zeiten mit Mitsubishi Pajero, ich wegen Toyota Landcruiser...

(21.10.25, 10:44)Lenni schrieb:

richtig wäre auch:

Aber hallo Lenni...Die Urlandrover waren mit Alu beplankt... Greis
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
(21.10.25, 13:55)HighEndVerweigerer schrieb:

Ja Stil Carsten...Das ist genau das, was wir nicht haben...!  Cool Big Grin

Du wegen früherer Zeiten mit Mitsubishi Pajero, ich wegen Toyota Landcruiser...

(21.10.25, 10:44)Lenni schrieb:

richtig wäre auch:

Aber hallo Lenni...Die Urlandrover waren mit Alu beplankt... Greis

Das stimmt..
Aber den Rest konnte man mit einem Handfeger auf kehren.
Also die Karosserie ist nicht gerostet, nur für tragenden Teile. 
Dennoch war der ur-Defender ein tolles Auto. 

Wer einfach fahren wollte, egal wann, wo wie und wie lange, der hat zum Toyota Landcruiser gegriffen.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Q60, 2 Gast/Gäste