Hi,
ich hatte ja von "Darkstar" den einen Plattenspieler den er Verschenken wollte bekommen.
Super und vielen Dank das er noch einen Technics und 2 Headshells draufgelegt hat.
Die beiden Pretiosen werden nun am Kommenden Samstag bei meinem Vinyl Flohmarkt verlost.
Beide sind nun soweit fertig, nochmal schön geputzt, Systeme/Headshells Montiert und eingestellt/Probelauf erfolgreich absolviert, anschließen und Platten hören...
Bin gespannt wer jeweils einen mit nach Hause nehmen kann, ich werde hier mit Bildern Berichten.
Da ja bald Weihnachten ist verschenke ich 50 Schwarze Plattenschalen, die farbigen sind gegen Spende zu haben, da die farbigen echt selten sind.
Alles wird dann dem Tierheim Darmstadt gespendet.
18.11.24, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.24, 18:14 von HighEndVerweigerer.)
Ich glaub Harry hat die so gut geputzt, weil er sich gefreut hat, endlich mal gute Dreher im Haus zu haben.....Nicht nur seine ollen Micros und gaaanz alten Technicse.....
(18.11.24, 18:13)HighEndVerweigerer schrieb: Ich glaub Harry hat die so gut geputzt, weil er sich gefreut hat, endlich mal gute Dreher im Haus zu haben.....Nicht nur seine ollen Micros und gaaanz alten Technicse.....
Schöne Aktion......
Stimmt - nur die Idee, farbiges Vinyl im Backofen hinzurichten, käme mir im Leben nicht...sorry...
Ich normalerweise auch nicht, hatte die Scheiben geschenkt bekommen, die waren Jahrelang auf einem Dachboden direkt unter dem Fenster wo die Sonne Reingeschienen hat, und so verzogen das die nicht mehr abspielbar waren, also hab ich die als Schalen gemacht (war eh scheiss Musik)
24.11.24, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.24, 11:06 von Make-My-Day.)
Sooo ihr lieben,
hier die News vom Vinyl Flohmarkt und den Spendenplattenspielern.
Freitag abend Soul & Funk Gig, Video bei Instagram (haralduhl) dann am Samstag nach 3 Std Schlaf alles fertig machen zum Vinyl Flohmarkt und Vorbereiten.
Nachdem um 10:00 Einlass war gabs gleich und fast durchgängig reges Interesse an den Losen für die 2 Plattenspieler. Ich hatte einen kleinen Vorverstärker mit Kopfhöreranschluss und so konnten Interessenten auch die 2 Geräte mit Platten testen, was auch rege genutzt wurde.
Schön war das Die Lose fast alle waren als der 1 Gewonnen wurde, nach einer Durchsage das noch wenig Lose da sind und ein Plattenspieler auch, sind viele zum Eingang und haben bis auf ca 10 Lose leergekauft, einer hat dann das Gewinnlos happy in die Luft gehalten.
Fotos auf der Webseite in den nächsten Tagen, hier nur vorab die Gewinner und der Eingangsbereich, die Plattenschalen gabs geschenkt.
24.11.24, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.24, 11:31 von Darkstar.)
Das freut mich total. Bei mir hätten sie noch Jahre im Weg rumgestanden. Ich wäre gerne gestern zum Flohmarkt gekommen, aber mein Knie lässt das leider immer noch nicht zu.