26.12.24, 12:04
Moin,
heute ....
Lucifer's Friend - Lucifer's Friend
heute ....
Lucifer's Friend - Lucifer's Friend
Oops! Wrong Planet
Wenn dat so is, denn Prost
Wenn dat so is, denn Prost
Bei mir läuft im Moment
|
26.12.24, 12:04
Moin,
heute .... Lucifer's Friend - Lucifer's Friend
Oops! Wrong Planet
Wenn dat so is, denn Prost ![]() • S. Custom, höanix, Lenni, Schmiddi, Jan, straylight
26.12.24, 13:54
26.12.24, 15:09
Während ich für mein Patenkind eine analoge Karte, mir analogem Geldschein inside, schreibe, läuft im Büro ganz undigital New Model army
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]()
26.12.24, 16:31
Mark Knopfler- One Deep River (Deluxe) (2024)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g (26.12.24, 15:09)Lenni schrieb: Während ich für mein Patenkind eine analoge Karte, mir analogem Geldschein inside, schreibe, läuft im Büro ganz undigital New Model army Na dann hoffe ich mal, dass dein Patenkind mit dem analogen Geldschein keine Fortnite Gutscheinkarte kauft, deren Guthaben er oder sie dann in digitale VBucks umwandelt. ![]() Viele Grüße Christian
26.12.24, 17:19
Ich habe mich auch als Kind schon gefragt, warum die Leute immer Karten zm Geld gepackt haben. Die Schrift konnte ich selten entziffern und die Kartenmotive haben auch nie mein Interesse getroffen.
Eine Tante hatte ja sogar mal die Frechheit das Geschenk an die Bedingung zu knüpfen, dass ich eines Dankeskarte zurücksende. Sie hat dann ihre Karte mit dem Geld und ohne Kommentar zurück bekommen. Ich hätte mich sicher per Telefon bedankt, aber ich wollte mir nicht sagen lassen, was ich zu machen habe. Also kein Anruf und auch sonst keine weitere Reaktion von mir
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
26.12.24, 18:21
Angus Stone - Broken Brights (2012)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g |
|