01.01.25, 2:05
The Ramones
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.

Bei mir läuft im Moment
|
01.01.25, 2:05
The Ramones
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]() ![]() • straylight, RHK, Schmiddi, FootSize, Beaufighter, rowo
01.01.25, 2:36
Passend zur Abendgestaltung
![]() Alborosie: Soul Pirate - acoustic
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel. ![]() • straylight, Schmiddi, FootSize, Beaufighter, Jan, Lenni
01.01.25, 3:05
An der Musikhochschule Lübeck wurde nicht nur für mich aufgenommen:
Filfabrike Mishpokhe - Klezmer Tales
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel. ![]() • S. Custom, höanix, straylight, Lenni, Schmiddi, Beaufighter, Jan
01.01.25, 3:47
Ein Geschenk meines besten Freundes (lt. seinem Plattendealer muss man die besitzen); meine dritte Platte dieses Jahr:
Placebo - unplugged
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel. ![]() • straylight, Lenni, RHK, Jan, Schmiddi, low_fi, FootSize, Anbeck, Beaufighter
01.01.25, 11:59
Hi, starte ins neue Jahr mit...
Thundermother - Back And Gold
01.01.25, 12:53
Ich starte im neuen Jahr mit der 2018 erschienen The Cure Remix CD
The Cure - Mixed up + Extras Remixed 1982 - 1990 + Torn Down [Video: https://youtu.be/uXr4AME8X3k?si=XtFv_cmcQUhHSIsS] Euch allen ein frohes neues Jahr!
Schöne Grüße, Thomas
![]() ![]() • Beaufighter, S. Custom, FootSize, Schmiddi, rowo, Lenni, Darkstar, Jan
01.01.25, 13:42
Servus,
ich bin gerade dabei ein paar Platten zu waschen und nebenbei läuft das Radio. Gruß Mario
01.01.25, 14:14
Hallo!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich starte ganz ruhig ins neue Jahr mit Mark Knopfler und Privateering.
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090 |
|