19.01.25, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.25, 14:45 von HighEndVerweigerer.)
Durch Chris'/Darkstars Bieteorgie auf HT-840, ist einer dieser etwas selteneren Gesellen bei mir gelandet....Nochmal Dank dafür an Chris, dass er ihn einfach so durchgereicht hat...und sich sogar schon um die Pitchregelung gekümmert hat, die jetzt tadellos funktioniert, wie auch der Quartzlock...
Bleibt mir erstmal nur der kosmetische Kram, aber der wird auch seine Zeit beanspruchen....
Für die fehlende Scharnierabdeckung hätte ich sogar Ersatz, da die gleichen Scharniere bei Micro Hauben benutzt wurden. Allerdings habe ich diese Scharniere für den Micro DD-6 gekauft....Die Scharniere für die größeren Victor aus dieser Zeit scheinen auch zu passen...Hab aber grad keine bei den Dreherschlachtern in Japan gefunden....Die Microersatzteile sind durchweg teurer...
Kommt Zeit,..kommt Scharnier....Von vorne sieht mans ja nicht.....
Sowas stört mich trotzdem....Wird der Ein oder Andere hier kennen....
Bleibt mir erstmal nur der kosmetische Kram, aber der wird auch seine Zeit beanspruchen....
Für die fehlende Scharnierabdeckung hätte ich sogar Ersatz, da die gleichen Scharniere bei Micro Hauben benutzt wurden. Allerdings habe ich diese Scharniere für den Micro DD-6 gekauft....Die Scharniere für die größeren Victor aus dieser Zeit scheinen auch zu passen...Hab aber grad keine bei den Dreherschlachtern in Japan gefunden....Die Microersatzteile sind durchweg teurer...
Kommt Zeit,..kommt Scharnier....Von vorne sieht mans ja nicht.....

Sowas stört mich trotzdem....Wird der Ein oder Andere hier kennen....
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!