26.12.24, 20:41
Hi Ralf
Ja, find ich auch
Ja, find ich auch

Gruß
Jens
Jens
Gezappel - Zeigt her Eure VU-Meter
|
26.12.24, 21:41
Moin,
die gehören doch jetzt mit Sonus Faber zu Bose… ![]() ![]() Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! ........ Please hold the line !!! ![]() • labrador, low_fi, RHK, rowo, HighEndVerweigerer, Darkstar, Jan, straylight, FootSize
25.01.25, 22:39
Bei mir seit Längerem am Arbeiten, aber wie es scheint nicht mehr lange. Hier ist gerade ein alter Sony eingezogen und irgendwie gefällt mir das besser, aber es stehen noch einige Hörtests an
Gruß aus dem Land der Wölfe
Thomas Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
28.01.25, 19:12
Hab das bei YouTube gefunden,
wie findet Ihr das? Gruß Siggi ![]() Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! ........ Please hold the line !!!
28.01.25, 19:17
Irgendwie schon witzig.....Löst aber keine Begierde aus.....
![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
28.01.25, 19:19
Mir würde das schon gefallen, besonders wenn da ne Reel to Reel Kassette gezeigt würde
und wenn das Teil noch Bluetooth hätte. Leider findet man nix über den Preis. Gruß Siggi ![]() Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! ........ Please hold the line !!!
28.01.25, 19:25
(28.01.25, 19:19)Siggi69 schrieb: Leider findet man nix über den Preis. Wieso Preis, das ist DIY, da kommt ein altes Smartphone in den Kassettenschacht und wird an Stelle des Tonkopfes in den Signalweg eingespeist.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
28.01.25, 19:25
Ich weiß nicht, ob der Knabe die Teile noch baut. Die kosten lagen irgendwo so um die 380 € meine ich. Man musste aber auch noch ein passendes Kassettendeck liefern.
Kann mir vorstellen, dass die passenden Handies langsam rar werden
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550 |
|