Suche silbernen Vintage Verstärker
Derzeit wird bei uns auf der Ecke gerade nichts angeboten .

Ich suche einen silbernen Vintage Verstärker , technisch einwandfrei , muss kein Riesenmodell sein , der preisliche Aufwand soll sich in Grenzen halten .

Hintergrund ist der , ich möchte mit den Coral Lautsprechern eine kleine Vintage Kette aufbauen , Zuspieler soll der JFC Dreher werden , den ich gerade ergattert habe und dazu möchte ich noch ein Rack fertigen in dem Stil wie auch schon die Lautsprecher Ständer für die Corals vorhanden sind .

Das Ganze soll dann als Komplettangebot zum Verkauf kommen .

Sollte also jemand was über haben , gerne melden .
Zitieren Return to top
Ich hätte einen Loewe SX6772 abzugeben.

Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Ich hab zwar nix für dich Klaus, aber meiner Meinung nach würde ein Marantz 1090 wunderbar zu den Boxen passen. Ist von den kleinen Marantz Amps der größte.....

Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Danke für das Angebot Christian , es soll aber schon ein Verstärker , kein Receiver werden .

Sowas hier wäre okay

Aber der Verkäufer verschickt nicht und Abholung ist mir in dem Falle zu weit .
Zitieren Return to top
Christians Kenwood Amp braucht ja leider einen Service. Sonst würde der auch gut zu den Corals passen.....Aber hast du sicher schon gesehen Klaus...

https://plattenspieler-forum.de/showthre...#pid109418

Was auf meinem Merkzettel steht: Bevor ich woanders etwas suche erst einmal Michael/Spitzenwitz fragen, ob er etwas abzugeben hat.....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Der Marantz ist ein nettes Gerät Ralf , nur sind die insbesondere funktionsfähig nicht zu bezahlen  Smile
Zitieren Return to top
Du hast eine andere Kalkulation als ich Klaus, da du gewerblich weiter verkaufen möchtest.....Ich finde den Marantz für um die 300,- € noch erträglich....Aber bei dir sollte bei einem Weiterverkauf ja auch noch etwas hängen bleiben....

Der Marantz ist nicht nur nett.....Sieht gut aus, hat ein stabiles Netzteil und zwei Phonoeingänge....... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Ich habe aktuell tatsächlich nur schwarze Geräte, die ich abgeben würde.
Eine Ausnahme bildet der Plastik-Philips in den Verkaufsanzeigen, der aber wohl kaum in Frage kommt.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Tja , wie das Leben so spielt , bis vor kurzem hatte ich noch die hier rumstehen aus dem Einkauf der Yamahas , aber die Teile haben sich schon über halb Europa verteilt  Smile

Zitieren Return to top
Zur Not hätte ich noch einen Toshiba SB-230 mit Zappelzeigern.

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • RHK
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste