23.03.25, 13:03
Ich habe auch sofort überlegt, wie ich das selber machen kann.
Viele Grüße Christian
Bei mir läuft im Moment
|
23.03.25, 13:03
Ich habe auch sofort überlegt, wie ich das selber machen kann.
Viele Grüße Christian
Ich mische heute mal krass durch...
Bei mir schon lange nicht mehr auf dem Dreher waren: Sehr sauber abgemischt...immer wieder gut, wie ich finde...
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
23.03.25, 14:34
(23.03.25, 13:03)Darkstar schrieb: Ich habe auch sofort überlegt, wie ich das selber machen kann. Einen Bleistift. Den Rahmen , ein gelbes (das kann auch jeder für sich selbst entscheiden welche Farbe) Blatt Papier, Kleber um die Kassette am Papier festzumachen, eine Kassette, einen Edding Schwarz um die Kasette zu beschriften und einen 10 Bohrer. Ist wirklich denkbar einfach zu bauen. Gruß Beaufighter
Oops! Wrong Planet
Wenn dat so is, denn Prost
23.03.25, 15:48
Muddi kommt gleich von der Arbeit, damit sie gleich wohlfühlt und Abspannen kann gibt's...
Amon Amarth - The Great Heathen Army Heidrun
23.03.25, 15:51
Tolle Drums, klasse Dynamik...auch schon lange nicht mehr aufgelegt...- warum eigentlich nicht...???
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
23.03.25, 17:30
Megaschönes Album von Florian Künstler - so neu, dass es noch nicht bei Discodoggs gelistet ist...ich war am Freitag in Dortmund bei seinem Konzi...Megastimmung dort - klein, aber fein... ![]()
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen |
|