Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Ja genau, so ist es.. 
Offiziell wurde nur der Film veröffentlicht..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Die Pompeii Version von "Careful With That Axe, Eugene", war für mich immer mit Abstand die beste Interpretation dieses Stücks.

In meinen Augen war das ebenfalls die ganz starke Phase von Pink Floyd, die ich trotz schleichendem Stilwechsel aus dem Psychedelischen bis ins Jahr 1975 zu "Wish You Were Here" ziehe. Die "Animals" (1977) war das jüngste Pink Floyd Album, welches gelegentlich auf meinem Plattenteller lag, was danach kam, hat mich nicht mehr erreicht.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • DUAL Tom, Lenni, labrador
Zitieren Return to top
Servus Smile
Nur ein paar habe ich eingekauft!
So erzähl ich das auch immer meiner Frau, wenn ich zwei Taschen voll in den Keller trage.

Gruß Mario
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Guest's post:
  • DUAL Tom, S. Custom, tschuklo, HighEndVerweigerer, RO55, labrador, Schmiddi, Lenni
Zitieren Return to top
Meine Ausbeute in der Urlaubswoche, zwei wie schon gezeigt in Freiburg gekauft. Die anderen Drei hat der Postbote gebracht. 

Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Schmiddi's post:
  • S. Custom, Geospiff, HighEndVerweigerer, Jan, höanix, labrador, Lenni
Zitieren Return to top
(03.05.25, 16:35)space_zone schrieb: Nur ein paar habe ich eingekauft!

Ein Albtraum rofl
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan, höanix
Zitieren Return to top
(03.05.25, 18:15)Spitzenwitz schrieb:
(03.05.25, 16:35)space_zone schrieb: Nur ein paar habe ich eingekauft!

Ein Albtraum rofl

Manchmal ist es besser vorher nachzudenken,
so sparst du dir in Zukunft deine dummen Kommentare.

Mario
Zitieren Return to top
Ich habe den Beitrag geliked weil das Musik ist die ich auch nicht auflegen würde.
Selbst wenn einiges davon auch hier im Regal steht.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, darüber braucht man sich nicht aufregen.  Wink
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Die "Terence Trent D'Arby" ist schon geil....... th_up
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Servus,

nachdem ich von der "Out Of The Dark" in Vinylform bisher nur die 2023er 10"-Variante in transparentem Vinyl hatte konnte ich heute auch die LP-Erstausgabe in mint in die Hände schließen....

Gruß

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
Moin,

nachdem Steffen (Labrador) hier die Sonderausgabe Analog HiFi von Stereo vorstellte, habe ich mir die umgehend geholt. Im Vinyl-Bereich wurde das folgende limitierte Set „ans Herz gelegt“ und nachdem ich bei YouTube mal kurz reingehört hatte, glaube ich, dass mir das gefallen wird…

Das habe ich mir also fast blind bestellt: Kruder & Dorfmeister „KD Sessions“, sechs Platten im Set mit Booklet.

Steffen, danke für den Tipp  th_up heute lieferte jpc…
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, labrador, rowo, Schmiddi, Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste