04.05.25, 12:13
Albert of Ekenstam - Ghost in Us (2025)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch?
hörst du schon oder g
hörst du schon oder geizt du noch?
hörst du schon oder g
Bei mir läuft im Moment
|
04.05.25, 12:13
Albert of Ekenstam - Ghost in Us (2025)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g
04.05.25, 12:19
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich starte in den Sonntag mit Epica, Aspiral. Ich denke etwas Symphonic Metal am Sonntag kann nicht schaden.
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
04.05.25, 12:56
Munford & Sons - Rushmere (2025)
Gruß Andy
hörst du schon oder geizt du noch? hörst du schon oder g
04.05.25, 13:39
Weiter #tullgehtimmer Songs From The Vault 1975 - 1978.
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
Und weiter geht's mit MAXIS:
Harold Faltermeyer "Axel F - The M & M-Mix", MCA Records 1984 Eine absolut zeitlose eingängige Melodie für die Ewigkeit! Klasse.... P.S. Der "Harold" wohnt übrigens nur rund 5 Km Luftlinie entfernt.... Gruß P.S. Beim Seitenwechsel hatte ich gerade vergessen auf 45 RPM umzuschalten, hat sich lustig angehört, "neuer" Remix.... ![]() The Black Seeds - Into The Dojo Power aus USA - leider total dem Loudness-War geschuldete Übersteuerung...(mehr als 9 Uhr geht absolut nicht) aber musikalisch gelungen finde ich...
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Und weiter geht's mit einem (für mich) absoluten Highlight wenn es um MAXIS geht:
Propaganda - Die 9 Leben des Dr. Mabuse - THE NINE LIVES OF DR. MABUSE, Islands Records 1984 Denke ich an MAXIS denke ich an diese Version, die über 10 Minuten lang ist. Grandios! Denke ich weiter an "grandiose" MAXIS (aus "meiner" Zeit ![]() Gruß
Und weiter geht's nochmal mit Dr. Mabuse:
Diesmal die 2024er RSD-Ausgabe, die ich endlich finden konnte (meine bisher teuerste Einzelplatte, aber glücklich sie noch zu halbwegs akzeptablen Kurs gefunden zu haben in Mint). Propaganda: Die 1000 Augen Des Dr. Mabuse / The 1000 Eyes Of Dr. Mabuse - RSD 2024, ZTT/Universal 2024 Das ist ein Mini-Album, aber es beinhaltet auch die besagte legendäre (für mich) MAXI von über 10 Minuten Gruß P.S. Ich suche noch immer die 2025er RSD-Ausgabe von Propaganda, falls sich jemand trennen will....
Hier läuft gerade
der Udo...mit "Sommerliebe"... Die sind echt bekloppt, was die heute für 'nen 7-Zöller bezahlen...
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen |
|