auf dem Rückweg vom Krankenhaus habe ich heute "die freie Zeit" gleich genutzt noch einen Stop im Rock Store ("Non-Profit"-Plattenladen bei uns in der Region) zu machen. Momentan bin ich ja ein wenig auf dem "MAXI-Trip" und so habe ich da kräftig zugeschlagen.... plus noch 3 LPs.
MEIN Highlight war bei den Neuzugängen dort eine MAXI von Propaganda. Genau diese Version habe ich gestern noch im Auto gestreamt....
Für unseren "Paten" ist das sicher wieder alles "Füllmaterial"
Ich freue mich!
Gruß
Steffen, schicke mir doch bitte mal Deinen ungefähren Standort - ich werde dann dort in der Nähe zeitnah einen Plattenladen aufmachen. Wenn Du dann ausschließlich bei mir kaufst, dürfte das schonmal für Pacht, Strom und Gehälter reichen - ersten, groben Schätzungen zufolge haust Du ja offenbar pro Monat so zwischen 1000 - 1500 € für Platten raus...
Carsten, kennst du "The Healer"?
Das ist doch ein sauber durchproduziertes Album mit kooperationen mit anderen Musikeln wie Bonnie Raitt, Robert Cray, Los Lobos, Charlie Musselwhite oder Carlos Santana (und anderen).
Bei dem Album kommt von allen John Lee Hooker Alben die ich kenne, am wenigsten dieses Feeling einer verqualmten Kneipe auf.
"The Healer" ist ein wirklich großartiges Album und ich mag es wirklich sehr, obwohl es eben genau nicht den Eindruck eines verrauchten Blueskellers vermittelt
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
(08.05.25, 17:34)labrador schrieb: ...
Für unseren "Paten" ist das sicher wieder alles "Füllmaterial"
...
Ideal undUB40 habe ich auch, auch wenn ich sie praktisch nie auflege. Die sind eben noch von damals.
Da ist sicher einiges dabei, für dass mit der Platz im Regal zu schade wäre, aber du hast die Platten gekauft und wenn sie dir gefallen, dann reicht das
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
09.05.25, 8:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.25, 11:15 von labrador.)
WBC hat geschrieben:
"Steffen, schicke mir doch bitte mal Deinen ungefähren Standort - ich werde dann dort in der Nähe zeitnah einen Plattenladen aufmachen. Wenn Du dann ausschließlich bei mir kaufst, dürfte das schonmal für Pacht, Strom und Gehälter reichen - ersten, groben Schätzungen zufolge haust Du ja offenbar pro Monat so zwischen 1000 - 1500 € für Platten raus...
Kann man machen... ...".
@WBC
Guten Morgen,
na ja, für den gesamten Stapel gestern habe ich einen "Fuffi" gezahlt. Und nach dem bezahlen habe ich dann noch "ungewollt" das abgebildete Gatefold-Doppel-Album von Harry Belafonte bekommen (ist zwar nicht meine Musik, sieht aber cool aus, werde es mir auf jeden Fall auch anhören) und 2 weitere Compilation-LPs dazu bekommen beim gehen....
Habe heute frühe, noch schnell, bevor es in die Firma geht, schon angefangen die Sachen zu putzen. Alle durchaus sehr ordentlich erhalten. Einzig ärgerlich die LP von Sheena Easton ist "gelocht". Diese ja durchaus "übliche Praxis" früher mag ich überhaupt nicht, ich habe es schlichtweg im Laden übersehen...
Die vom Harry hab ich auch. Da sind eigentlich alle Hits drauf. Höre ich sehr gerne. Die Texte sind auch einfach der Knaller. Ich suche auch immer noch "Mathilda" auf Schellack. Ist mir aber zu teuer....
(07.05.25, 15:18)S. Custom schrieb: Die K&D Session ist eine der besten Produktionen der Beiden. Ich habe vor ca. 10 Jahren das Glück gehabt eine Doppel LP zu bekommen und die läuft bei mir regelmäßig. Prima Mucke!
Moin,
tja, die Edition geht zurück zu jpc. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Folie geöffnet war. Eben beim Waschen fiel mir auf, dass das Cover von LP 4 verknickt und das Label von LP 3 ist total wellig, lose und nicht richtig eingepresst ist.
Das Waschen des Sets habe ich abgebrochen, alle Platten wieder in die originalen Hüllen gepackt, den Retourenschein ausgedruckt etc…
Ich bin gespannt, ob jpc Ersatz des limitierten Sets liefern kann. Innerlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich - nachdem ich das Set auspackte und mich über die geöffnete Folie wunderte - nicht direkt alle Scheiben/Cover genau überprüft habe…
Das passiert mir nicht noch einmal….
Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:3 users Gefällt Guest's Beitrag • S. Custom, labrador, Jan