14.05.25, 23:59
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Bei mir läuft im Moment
|
14.05.25, 23:59
Gruß Jörg
Servus,
normal läuft morgens parallel zur Tasse Kaffee kurz das Morgenmagazin mit Nachrichten und Wetter bevor es außer Haus geht. Aber heute habe ich erstmals früh eine Platte aufgelegt. Gruß
15.05.25, 11:32
Rechtsanschlag bei den Zappelzeigern - Zimmerlautstärke, also die Lautstärke ist so daß man die Musik in allen Zimmern gut hören kann.
![]()
Gruß Jörg
Wie immer...
Geht aber auch mit "Speakers off" sehr gut. ![]()
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
15.05.25, 11:51
Mahlzeit,
Gary Moore - Blues for Greeny
15.05.25, 12:17
Progressive Metal von Ayreon - Into the electric castle [A space opera] (1998)
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...15_50.jpeg]
Gruß Jörg
15.05.25, 12:29
Hier läuft
Brandi Carlile - Live At Benaroya Hall With The Seattle Symphony
15.05.25, 14:51
Mal wieder etwas Bombast:
Rick Wakeman: Myths and Legends of King Arthur
15.05.25, 15:32
Dank Jan habe ich seit eben einen Stepdown..
Was bei mir langsam knapp wird sind mm Systeme.. Habe aber noch eins gefunden.. Humpe Humpe
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]() ![]() • Christophe77855, S. Custom, ZeiMacer, Beaufighter, Schmiddi, WBC, labrador |
|