25.04.25, 22:06
Jetzt hab ihr mich mit den Brandos ganz wuschig gemacht, muss mir die mal anhören, kenne ich gar nicht

Gruss Tom
Welche Musikgruppen haben euch geprägt...?
|
25.04.25, 22:06
Jetzt hab ihr mich mit den Brandos ganz wuschig gemacht, muss mir die mal anhören, kenne ich gar nicht
![]()
Gruss Tom
Ich höre jetzt seit gestern meine komplette SAGA-Collection durch...von 1978 an...
Auch SAGA hat mich in den 80ern immer begleitet. Ist ein komisches Gefühl, wenn man eine Scheibe nach der anderen durchhört - ich weiss nicht, wie es anderen dabei geht, aber ich bin dann immer sofort wieder in bestimmten Stationen meiner Jugend. SAGA z.B. hat viel zu tun gehabt mit einem Mädel aus einem Ortsteil meiner Heimatstadt und den entsprechenden Feten dort... Die Bee Gees nehmen mich immer mit zu noch früheren Parts meines Lebens - der Zeit, die ich gefühlt ausschließlich in meinem Hobby - und Bastelkeller verbracht habe...dort, wo meine Faller-Bahn stand und meine Rennräder aufgehängt waren und wo ich aus meinem Mr. Hit meine erste "Stereoanlage" zusammengefrickelt hatte... Ich hätte noch viele solcher musikalischen Beispiele...
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
23.05.25, 10:40
Geht mir auch so Carsten....Die gute alte Zeit, als man bei den Mädels noch Neuland entdeckt hat.....Mittlerweile hat man ja schon so gut wie alles gesehen.....
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
23.05.25, 10:44
(23.05.25, 10:40)HighEndVerweigerer schrieb: Geht mir auch so Carsten....Die gute alte Zeit, als man bei den Mädels noch Neuland entdeckt hat.....Mittlerweile hat man ja schon so gut wie alles gesehen..... ![]() ![]() ![]() Bist Du Frauenarzt?
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom)
23.05.25, 11:14
Ahhhmmm nöö, hatte halt mehr als eine Freundin im Leben.....Ich weiß ja, das kannst du dir nicht vorstellen Tom......
![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
23.05.25, 11:19
(23.05.25, 10:44)DUAL Tom schrieb:(23.05.25, 10:40)HighEndVerweigerer schrieb: Geht mir auch so Carsten....Die gute alte Zeit, als man bei den Mädels noch Neuland entdeckt hat.....Mittlerweile hat man ja schon so gut wie alles gesehen..... Und ich sage ja: Tom hat gerade eine aktuelle "Arzt-Phobie"... Der Urologe muss vorgestern fürchterliches mit dem Guten angestellt haben... ![]()
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
@Carsten
Der Urologe muss vorgestern fürchterliches mit dem Guten angestellt haben... [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/cool.png] Hab auch selber schuld! ![]() Hab innerhalb von 2 Monaten ca. 8 Arzttermine. Darunter auch Sachen vor denen Mann sich drückt. Sind aber sinnvoll!!! ...und körperlich stressig...................... ![]()
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom)
23.05.25, 11:30
(25.04.25, 13:16)Piomaha schrieb:(25.04.25, 13:01)Geospiff schrieb: ... wobei genau die Phase "vor meinem Einstieg" (Mitte 60er bis Mitte 70er) mich heute mit Die Brandos sind stark. In den späten 90ern hat mich mal ein Kumpel in Bremerhaven dort mit hin geschleppt. Die spielten damals in einem Freizeitheim mit max. 200 Zuschauern. Ich habe 2 oder 3 CDs von denen, Vinyl gar nichts.
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß. ![]() (23.05.25, 11:26)DUAL Tom schrieb: @Carsten Das mit den 8 Arztterminen kenne ich auch...hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun, befürchte ich... wobei ich jetzt garnicht wissen will, was Du alles mit Deinem Lachs angestellt hast und welche Tierversuche da stattgefunden haben, dass Du selbst zugibst, selbst Schuld an der Vergewohltätigung durch Deinen Uro zu sein... ![]() Neiiiien, ich wills nicht wissen, Tom, echt nicht...beherrsch Dich jetzt bitte und schreib lieber von Deinen Plattenspielern, auch wenn's "Thorens" sind ![]() ![]()
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen |
|