Welche Musikgruppen haben euch geprägt...?
Jetzt hab ihr mich mit den Brandos ganz wuschig gemacht, muss mir die mal anhören, kenne ich gar nicht Angel
Gruss Tom
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lucky_8473's post:
  • Geospiff
Zitieren Return to top
Ich höre jetzt seit gestern meine komplette SAGA-Collection durch...von 1978 an...

Auch SAGA hat mich in den 80ern immer begleitet. Ist ein komisches Gefühl, wenn man eine Scheibe nach der anderen durchhört - ich weiss nicht, wie es anderen dabei geht, aber ich bin dann immer sofort wieder in bestimmten Stationen meiner Jugend.

SAGA z.B. hat viel zu tun gehabt mit einem Mädel aus einem Ortsteil meiner Heimatstadt und den entsprechenden Feten dort...

Die Bee Gees nehmen mich immer mit zu noch früheren Parts meines Lebens - der Zeit, die ich gefühlt ausschließlich in meinem Hobby - und Bastelkeller verbracht habe...dort, wo meine Faller-Bahn stand und meine Rennräder aufgehängt waren und wo ich aus meinem Mr. Hit meine erste "Stereoanlage" zusammengefrickelt hatte... 

Ich hätte noch viele solcher musikalischen Beispiele...
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 4 users Gefällt WBC's post:
  • labrador, DUAL Tom, HighEndVerweigerer, Schmiddi
Zitieren Return to top
Geht mir auch so Carsten....Die gute alte Zeit, als man bei den Mädels noch Neuland entdeckt hat.....Mittlerweile hat man ja schon so gut wie alles gesehen.....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
(23.05.25, 10:40)HighEndVerweigerer schrieb: Geht mir auch so Carsten....Die gute alte Zeit, als man bei den Mädels noch Neuland entdeckt hat.....Mittlerweile hat man ja schon so gut wie alles gesehen.....

Huh Huh Huh
Bist Du Frauenarzt?
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo, Geospiff, labrador
Zitieren Return to top
Ahhhmmm nöö, hatte halt mehr als eine Freundin im Leben.....Ich weiß ja, das kannst du dir nicht vorstellen Tom...... lol
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • low_fi, WBC
Zitieren Return to top
(23.05.25, 10:44)DUAL Tom schrieb:
(23.05.25, 10:40)HighEndVerweigerer schrieb: Geht mir auch so Carsten....Die gute alte Zeit, als man bei den Mädels noch Neuland entdeckt hat.....Mittlerweile hat man ja schon so gut wie alles gesehen.....

Huh Huh Huh
Bist Du Frauenarzt?

Und ich sage ja: Tom hat gerade eine aktuelle "Arzt-Phobie"...

Der Urologe muss vorgestern fürchterliches mit dem Guten angestellt haben... Cool
LG Carsten

Ecki40 - forever here

[-] Die folgenden 3 users Gefällt WBC's post:
  • Lenni, rowo, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Ja, das ist schon auffällig....... lol
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
@Carsten
Der Urologe muss vorgestern fürchterliches mit dem Guten angestellt haben... [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/cool.png]

Hab auch selber schuld! Cry

Hab innerhalb von 2 Monaten ca. 8 Arzttermine. Darunter auch Sachen vor denen Mann sich drückt.
Sind aber sinnvoll!!!
...und körperlich stressig...................... Cry
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(25.04.25, 13:16)Piomaha schrieb:
(25.04.25, 13:01)Geospiff schrieb: ... wobei genau die Phase "vor meinem Einstieg" (Mitte 60er bis Mitte 70er) mich heute mit 
am meisten reizt... Südstaaten-Rock

Kleiner Tipp: Zwar erst ab den 80ern aktiv, aber eine geniale Truppe aus New York die genau in diese Richtung geht und die Stimme und die Gitarre von Dave Kincaid sind phantastisch... 

The Brandos - Gettysburg 

https://youtu.be/ZE3Dg7u-RHY?feature=shared

Die Brandos sind stark. In den späten 90ern hat mich mal ein Kumpel in Bremerhaven dort mit hin geschleppt. Die spielten damals in einem Freizeitheim mit max. 200 Zuschauern.

Ich habe 2 oder 3 CDs von denen, Vinyl gar nichts.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Geospiff
Zitieren Return to top
(23.05.25, 11:26)DUAL Tom schrieb: @Carsten
Der Urologe muss vorgestern fürchterliches mit dem Guten angestellt haben... [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/cool.png]

Hab auch selber schuld! Cry

Hab innerhalb von 2 Monaten ca. 8 Arzttermine. Darunter auch Sachen vor denen Mann sich drückt.
Sind aber sinnvoll!!!
...und körperlich stressig...................... Cry

Das mit den 8 Arztterminen kenne ich auch...hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun, befürchte ich...

wobei ich jetzt garnicht wissen will, was Du alles mit Deinem Lachs angestellt hast und welche Tierversuche da stattgefunden haben, dass Du selbst zugibst, selbst Schuld an der Vergewohltätigung durch Deinen Uro zu sein...  Angel

Neiiiien, ich wills nicht wissen, Tom, echt nicht...beherrsch Dich jetzt bitte und schreib lieber von Deinen Plattenspielern, auch wenn's "Thorens" sind  Wink - die Bilder könnten sonst "forever" sein...und das will ich auf jeden Fall vermeiden...hab auch so schon genug in der Birne, das niemals mehr verschwindet... Sick
LG Carsten

Ecki40 - forever here

[-] Die folgenden 3 users Gefällt WBC's post:
  • Lenni, rowo, DUAL Tom
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste