Viele Grüße
Paul
Paul
Bei mir läuft im Moment
|
Viele Grüße
Paul
Kenne ich garnicht...
Hat er wahrscheinlich oft erleben dürfen... ![]()
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
24.07.25, 21:20
(24.07.25, 21:12)WBC schrieb: Kenne ich garnicht... Ist auch ein eher unbekannteres Album. Der Titelsong "Treibjagt" ist nicht gut. Aber es sind einige sehr gute Lieder wie "Atlantis sind wir" oder "Ihr von Morgen" drauf.
Viele Grüße
Paul
Unser Jörch wird gleich schreiben:
"Treibjagt" schreibt sich mit "d"... ![]() Jeder hat halt so seine Hobbies, weisst Du... ![]() Übrigens kenne ich "Atlantis sind wir".. - ist bei mir irgendwo drauf... ![]()
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen (24.07.25, 22:09)WBC schrieb: Unser Jörch wird gleich schreiben: Jetzt weiß ich, warum ich es bei Discogs erst nicht gefunden habe ![]()
Viele Grüße
Paul ![]() • Christophe77855, ZeiMacer, Beaufighter, WBC, Jan, Schmiddi, Anbeck ![]() • Christophe77855, ZeiMacer, Beaufighter, Jan, Anbeck, WBC, Schmiddi
25.07.25, 10:46
Hallo!
Hier dreht sich gerade Little Feat mit Hoy-Hoy.
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090 ![]() • Christophe77855, Beaufighter, höanix, Geospiff, Lenni, Jan, RHK
25.07.25, 11:36
Bevor es gleich mit der Bahn nach Frankfurt zu einem Konzert geht, stimme ich schon mal mit lauter Musik ein..
Alice in chains - Dirt
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]() ![]() • S. Custom, Christophe77855, ZeiMacer, Beaufighter, rowo, Schmiddi, Jan |
|