Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
(05.08.25, 20:16)WBC schrieb:
(05.08.25, 18:11)labrador schrieb: Servus,

gerade noch die Lieferung von Bravado abgeholt

Gruß

P.S. Echt nervig: Hatte dem Postboten extra informiert, das ich 3 Tage nicht in der Firma bin und trotzdem "Zettel im Briefkasten" zur Abholung.... Jetzt bin ich noch schnell 5 Minuten vor Schluss zur Post gehetzt und mußte extra früher Schluss machen...
"Chinese Eyes" ist total "gute Laune Mukke"... th_up

Thema Fancy:

Gerade gesehen und auch bestellt:  Slice Me Nice (40th Anniversary) - Bravado

Gruß
Zitieren Return to top
Ich habe ja hier auch eine Suchanzeige "Rosenstolz auf Vinyl" laufen....

Zumindest kommt jetzt mal dies, habe ich vorbestellt: https://www.bravado.de/collections/vinyl...ift-103730

Gruß
Zitieren Return to top
(04.08.25, 16:53)labrador schrieb: Hier mal ein kleiner Querschnitt vom größten der vier „Abholststopps“ in den letzten Tagen. Bei den Paketen sind inzwischen natürlich auch immer mehr Dubletten dabei beziehungsweise ab und zu auch Sachen, die nicht unbedingt mein Beuteschema sind. Das wandert dann in meine Tauschliste….😉

Gruß

Hi,

falls die Grand Funk Railroad und die Jane Live zum Tausch stehen, melde ich schon einmal Intersse an. Zum Tauschen werde ich sicher etwas finden.
Gruß
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Frohwein's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Servus,

die Jane mit "Jane live" ist schon hier im Forum getauscht worden. Die Grand Funk Railroad, offensichtlich eine Pretiose, behalte ich....

Gruß
[-] Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:
  • Lenni, Frohwein
Zitieren Return to top
Schade, aber ich werde immer mal wieder in deine Tauschliste schauen. th_up
Gruß
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Frohwein's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
(06.08.25, 15:07)labrador schrieb: Servus,

der Postbote hat gerade noch 2 kleine Pakete neuer (alter) Platten gebracht, die ich in Kleinanzeigen (Versand) gefunden habe. Da es immer wieder Pakete sind die verkauft werden häufen sich inzwischen auch die Dubletten.

Hier mal das erste Paket, mit Maxis der 80er. "25 Years" ist einer DER Maxis (im wahrsten Sinne des Wortes) aus den 80er Jahren für mich, einfach g...l, da kommen schöne Erinnerungen hoch...

Gruß

Servus,

kleine Überraschung bei diesem Paket: 

Im Cover der Maxi "One Of The Living (Special Club Mix)" von Tina Turner verbarg sich die Maxi "Private Dancer"....

Es gibt Schlimmeres! Wink

Gruß
Zitieren Return to top
(06.08.25, 18:02)labrador schrieb: Servus,

die Jane mit "Jane  live" ist schon hier im Forum getauscht worden. Die Grand Funk Railroad, offensichtlich eine Pretiose, behalte ich....

Gruß

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wenn ich die Sammlung sehe, dann hätte ich exakt alles zum Tausch angeboten, nur die "Jane" hätte ich behalten wollen. 
Die gehört mit Abstand zu den besten live Alben die ich kenne..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Frohwein, S. Custom, Geospiff, Jan
Zitieren Return to top
@Lenni

Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker:

Ich hatte erst kurz überlegt die Scheibe im schönen Gatefold (hatte deshalb sogar schon das Cover "aufgehübscht" Wink) zu behalten. Als ich dann aber auf Discogs beim aufrufen der Scheibe das dortige Video gesehen/gehört habe war meine Reaktion "grusel", die Scheibe kann weg....

Jetzt freut sich eben ein anderer Forist darüber und ich mich über den "Mainstream" Wink den ich mir dafür ausgesucht habe...

Das nennt sich dann wohl "win/win"!

Gruß
[-] Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:
  • Lenni, Schmiddi
Zitieren Return to top
Nachdem mir hier im Forum ja leider niemand Azymuth Scheiben verkaufen wollte, habe ich nun in den Kleinanzeigen zugeschlagen:

Alle 5 zusammen 100,- inkl. Versand in fast perfektem Zustand. Ich bin zufrieden, das gute Wetter kann kommen... Wink
Jetzt fehlen mir aber noch die Scheiben vor der Light As A Feather. Aber die finde ich auch noch irgendwann!
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 6 users Gefällt RO55's post:
  • Lenni, Schmiddi, Geospiff, labrador, Jan, tschuklo
Zitieren Return to top
Servus,

diese Platten hätte ich mir wohl wahrscheinlich nie gekauft!

Aber:

Für ganze 5 Euro, direkt bei uns im Ort über Kleinanzeigen, musste ich sie dann doch mitnehmen. Darunter immerhin drei Doppel-LPs im Gatefold und die Marilyn Platte besteht aus rotem „Kiss – Vinyl“😉…

Gruß

Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste