Bei mir läuft im Moment
Udo Jürgens - Deinetwegen (1986)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Viele Grüße
Paul
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Paul's post:
  • labrador, WBC, Schmiddi, Jan, RHK
Zitieren Return to top
@Paul scheint ja wirklich ein hartgesottener Fan zu sein. Big Grin

Wenn jemand die Jethro Tull - Catfish Rising als LP über haben sollte, dann bitte melden.
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Hi Jan,
Haben ja aber leider nicht übrig, sorry.
Ist aber auch ein sehr gutes Album  th_up

Jethro Tull - Catfish Rising
Gruss Tom
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Lucky_8473's post:
  • höanix, Jan, S. Custom, Schmiddi, RHK
Zitieren Return to top
(08.08.25, 21:55)Jan schrieb: @Paul scheint ja wirklich ein hartgesottener Fan zu sein. Big Grin

Ein wenig traurig das er scheinbar nichts anderes hat/hört
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
(08.08.25, 21:55)Jan schrieb: @Paul scheint ja wirklich ein hartgesottener Fan zu sein. Big Grin

Ich habe noch keine anderen Platten oder CDs.  Smile
Viele Grüße
Paul
Zitieren Return to top
(08.08.25, 22:29)RHK schrieb: Ein wenig traurig das er scheinbar nichts anderes hat/hört

Deswegen bin ich auch auf der Suche nach anderer Musik. Vielleicht hat ja hier jemand Empfehlungen.
Viele Grüße
Paul
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Paul's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
Hallo zusammen!

Bei mir läuft jetzt Rory Gallagher mit seiner Irish Tour 74.

Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Schmiddi's post:
  • RHK, Jan, Geospiff
Zitieren Return to top
Hi Jörg,
Die Rory Gallagher Live LP ist echt Top, nur muss ich bei meiner immer aufpassen, weil die Labels der beiden LP's vertauscht sind.

Jetzt hier etwas Punk

The Gits - Frenching the Bully
Gruss Tom
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lucky_8473's post:
  • höanix, Jan, Schmiddi
Zitieren Return to top
(08.08.25, 22:40)Paul schrieb:
(08.08.25, 22:29)RHK schrieb: Ein wenig traurig das er scheinbar nichts anderes hat/hört

Deswegen bin ich auch auf der Suche nach anderer Musik. Vielleicht hat ja hier jemand Empfehlungen.

Hi Paul , ich gehe mal davon aus , das du Udo nicht ungern hörst , von daher würde ich an deiner Stelle zu Anfang mal den Horizont in die Richtung international ausweiten aber musikalisch bei Liedermachern/Songwritern bleiben  .

Mark Knopfler solo , Chris Rea oder weiblich Tori Amos dürften sicher deinen Geschmack treffen .

Wenn du gebraucht kaufen möchtest, damit es finanziell im Rahmen bleibt  , kannst du dich gerne an mich wenden , ich handle gewerblich mit gebrauchten Tonträgern, sowohl Schallplatten als auch CDs  .
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Südschwede's post:
  • Paul
Zitieren Return to top
Hi Paul, klar können wir dir viele Empfehlungen für Musik geben. Musik gibt es aber in unzähligen Varianten und jeder Geschmack ist anders. Wir sind auch alle nicht mehr in deinem Alter, daher können wir auch nicht die angesagte Musik aktuell empfehlen. Auch aktuelle Musik gibt es in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Von daher wäre die Frage, was findest du gut. Sollen es deutsche Texte sein?, geht es in Richtung Singer Songwriter auch in Englisch? Kann es auch etwas rockiger sein?  Oder findest du die Richtung R&B gut?
Hier im Forum gibt es viele Musikverückte mit verschiedene Musikrichtungen und egal was du dir vorstellst, du wirst die richtigen Tips bekommen.
Sag uns einfach was dich musikalisch interessieren könnte.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • Paul
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste