20.08.25, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.25, 16:38 von Südschwede.)
Ich bin gerade ein wenig von Jan überrumpelt worden , weil er mir mal kurz mitgeteilt hat , das er mir hier einen eigenen Verkaufsbereich eingerichtet hat

Erstmal brav danke schön , netter Service ganz ohne zu fragen :-))
Wenn wir gerade dabei sind , lasse ich dann mein Angebot an die Mitforisten wieder aufleben und gebe gleichzeitig die Möglichkeit das Forum ein wenig finanziell zu unterstützen .
Ablauf wie gehabt
1) Ihr könnt am besten in meinem Shop bei Oldthing stöbern Hier zu finden , auch weil nur in dem Shop wirklich alle meine Tonträger verzeichnet sind .
2) In jeder Anzeige für Tonträger befindet sich rechts unten eine Lagernummer , sie beginnt je nach Tonträger mit CD, LP , MS, S oder DVD , diese bitte notieren .
Die Nummer langt , ihr braucht den Titel nicht notieren , sprich ganz einfach .
3) Die gewünschten Nummern samt eurer Lieferadresse mir als PN oder via Mail zusenden .
4) Ihr bekommt dann von mir eine Rechnung als PDF , in der die Titel für euch zur Kontrolle natürlich aufgeführt werden , sowie meine Bankdaten aufgeführt sind .
Die Bezahlung ist nur via ganz normaler Banküberweisung möglich , was seinen Grund hat .
5) Auf jede dieser Direktbestellungen für die für mich eben weder Plattformgebühren noch Paypal anfallen bekommt ihr als User 15% Rabatt auf mein gesamtes Tonträger Sortiment , weitere 5 % gehen einmal im Monat als Spende , damit auch nix versteuert werden muss ans Forum .
6) Bis 10 Tonträger kommt auf jede Bestellung innerhalb Deutschlands 7 € Versand bei Usern aus dem EU Ausland sind es 17€ , ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand
kostenlos , der Mindestbestellwert beträgt 10€ . Der Versand erfolgt grundsätzlich versichert mit Sendungsverfolgung , die Sendungsnummer wird euch umgehend mitgeteilt ,
wenn die Ware auf dem Weg ist .
Für User hier aus Norddeutschland gibt es regelmäßig und zwar jeden Freitag von 11-17 Uhr die Möglichkeit bei mir direkt reinzuschauen , die Anzeigen dafür mit Bildern , was euch bei mir so erwartet , finden sich wöchentlich in den Kleinanzeigen .
Anzeige dieser Woche
Außerhalb dieser festen Zeit kann man Mo-Do 10-18 Uhr mit mir jederzeit auch Einzeltermine vereinbaren , einfach via Mail oder per PN anfragen , was natürlich nicht nur für die Nordlichter gilt sondern für jeden User , der hier auf der Ecke mal vorbei schauen möchte .
Da ich auch und nur vor Ort gebrauchte Hifi Geräte verkaufe , macht so ein Einzeltermin natürlich vor allem in solchen Fällen Sinn um ausgiebiges Probe Hören zu realisieren .
Prinzipiell ist jeder willkommen , auch wenns nur auf nen kleinen Plausch ist , weil man gerade mal hier ist .