31.08.25, 10:18
"Ungeliebte" Single?
|
31.08.25, 10:30
Du wirst lachen, ich hab garnicht so viel. Die Singlewechsler mag ich halt.
Aber ansonsten zeig ich doch immer den selben Kram. ![]() Viele Grüße Roman
31.08.25, 10:54
Hi @ all,
ich lege bei meinen Soul & Funk Nights immer gerne mal Singles auf, ich merke an den Reaktionen das z.b. Maxis mit 8 Minuten Versionen nicht so gut ankommen als eine Single Version von 3-4 Minuten, hat sich wohl verändert, oder es kommt auf das Lied an. Guude Harry
31.08.25, 11:29
Reloop - RP 7, wäre das was für Euch Single-Spieler ?
![]()
31.08.25, 16:13
Ein paar Singles habe ich auch, nichts besonderes, doch finde ich das die irgendwie dazugehören.
Gruß Joachim
31.08.25, 18:29
Moin,
ich bin tatsächlich nicht so sehr der Fan von Singles. Die geerbten Singles im klassischen Plastik-Sammelalbum von meinem Vater (Harry Belafonte etc.) erspare ich euch mal… Dadurch ist die Anzahl überschaubar.
31.08.25, 18:31
Was hast du gegen Harry von der Belle?
![]() Alle mal besser als Heinz Rudolf Kunze. Bei dem habe ich immer den Eindruck, dass er aus dem Telefonbuch vorliest ![]()
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
31.08.25, 18:35
Man mag mir verzeihen , aber auf dem Bild von Severin finde ich die Tischplatte sehr viel faszinierender als die Singles , die drauf liegen
![]()
31.08.25, 18:54
Moin Klaus,
und nur kurz OT: der Tisch ist aus massiver Kernesche. Der Tisch stammt aus Bayern, den haben wir via Internet über einen Tischler gekauft. Die Platte wiegt locker 60 kg und wird 1x im Jahr frisch geölt. OT aus
31.08.25, 18:58
Servus,
aus gegebenem Anlass ![]() Ich habe ja vorhin ein paar "ein-Song-Singles" gehört. Parallel habe bzw. wollte ich die Cover der neuen (alten) Platten herrichten. Das war faktisch nicht wirklich möglich, denn ständig alle paar Minuten aufstehen und Seite wechseln.... Konnte erst vernünftig "arbeiten" als ich danach LPs gehört habe. Habe gerade wieder für mich beschlossen Singles nur "im Ausnahmefall" (wenn es von wirklichen Lieblingsmusikern ist) zu kaufen. Aber soweit war ich ja schon einmal ![]() Gruß Steffen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste