:
: 4,840
:
: 516
Is aber schon komisch hier , einerseits wird "High End" verweigert und so gar nicht wertgeschätzt , andererseits stehen die User Schlange , wenn es mal in der Hinsicht was abzugreifen gibt .
Aber sicherlich nur deswegen, um es an naive High Ender weiterverkaufen zu können , nicht im Entferntesten würde man dran denken , es selber zu benutzen aber nie nicht
:
10.09.25, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.25, 14:58 von HighEndVerweigerer.)
(10.09.25, 14:49)Südschwede schrieb: Is aber schon komisch hier , einerseits wird "High End" verweigert und so gar nicht wertgeschätzt , andererseits stehen die User Schlange , wenn es mal in der Hinsicht was abzugreifen gibt .
Aber sicherlich nur deswegen, um es an naive High Ender weiterverkaufen zu können , nicht im Entferntesten würde man dran denken , es selber zu benutzen aber nie nicht 
Du weißt aber auch nicht, was du willst Klaus.....Du hast doch verlauten lassen, dass ich mich in andere Sphären begeben soll....
Jetzt folge ich deinem Rat, dann ist es auch wieder nicht richtig....Lebst du gerade deine weibliche Seite aus...?
Aber beruhige dich, bei solchen Schnäppchen habe ich zu 99% kein Glück....
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 516
Wird schon passen und anschließend heißt du dann "HighEndGeraffler"
:
: 723
Zitat:andererseits stehen die User Schlange , wenn es mal in der Hinsicht was abzugreifen gibt .
Ich wüsste nicht wo echtes "High-End" hier auf Gegenwind stößt. Eine Bohrinsel mit Riemen gehört für mich aber eher nicht dazu. Die MBL darf man durchaus so bezeichnen auch wenn ( Achtung hören sagen!) die Teile angeblich nicht entsprechend ihrem Preisschild klingen sollen... Die Restek Vor/Endstufe würde ich aber nicht schlecht finden. Aber ich Geier da nicht hinterher, keine Sorge...
Gruß
Jan-Cedric
:
: 458
10.09.25, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.25, 18:59 von Piomaha.)
(10.09.25, 14:44)HighEndVerweigerer schrieb: (10.09.25, 14:03)Piomaha schrieb: (10.09.25, 13:53)HighEndVerweigerer schrieb: ...und als Studi hab ich mich sehr oft im Laden von Dieter Burmester am Mehringdamm in Berlin rumgetrieben.
Ralf, wahrscheinlich musstest du da nach Ladenschluss "strafpolieren" weil du immer alles mit deinen Fettfingern angekrabbelt hast ! 
Ick jeb dir jeleich "Fettfinger".....Maddin... 
Also ich hatte in dem Alter eigentlich immer Fettfinger, schließlich haben in der Zeit überall die ersten Burger King Filialen eröffnet.
Ging doch nix über den Moment vor der schleiflackweissen Dual-Kompaktanlage mit der brandneuen Dire Straits Scheibe auf dem Teller in einen fettriefenden Doppel-Whopper zu beissen...
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
:
: 100
11.09.25, 8:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.25, 10:03 von Jarap.)
 ich hätte nie gedacht dass der Thread so ausartet.
Die Frau hat sich gestern nicht mehr gemeldet, bleibt also ruhig vielleicht wird ja gar nichts draus.
Mit Frauen mache ich eh ungern Geschäfte. Die sind für andere Annehmlichkeiten besser geeignet.
Ich würde also hier nicht schliessen sondern mal sehen was die Zukunft bringt.
Edit: gerade hat mich der Kumpel angerufen und mir gesagt dass die Frau auf einmal 1000 € mehr haben will, weil sie sich angeblich erkundet habe, was das Zeug wert ist.
Ich wusste doch dass mit Frauen Geschäfte mit gewissen Einschränkungen verbunden sind.
ich bin allerdings bei 4000 € komplett raus. Mein Kumpel überlegt ob er Sie kaufen soll (als Wertanlage) . ja dass muss er selber wissen.
Ich kaufe mir da lieber wieder eine XT250er zu herrichten, das wäre für mich die bessere Alternative.
Grüße Jaro
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P, Technics SL-D310, JVC AL-F 3, Dual 1219, Palladium NSP 200
:
11.09.25, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.25, 14:26 von HighEndVerweigerer.)
Wußt ichs doch, ich hab kein Glück bei sowas....
XT 250? Sind die Preise da noch human? Ich wollte mir vor längerer Zeit eine XT 500 zum herrichten kaufen, weil ich über Jahre in Berlin eine als Stadtmopped hatte....Bei den aufgerufen Preisen, selbst für übelsten Schrott, hab ichs dann gelassen...
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 458
11.09.25, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.25, 15:12 von Piomaha.)
(11.09.25, 14:25)HighEndVerweigerer schrieb: Wußt ichs doch, ich hab kein Glück bei sowas.... 
Mach dir nix draus, Ralf ! Hätte, so rein gefühlsmäßig, eh nicht so recht zu dir gepasst !
Vor allem der Dreher wär ja eher was für unsere von uns gegangene Oberpfälzerin gewesen, wie hieß sie doch gleich ?
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
:
: 5,866
|