Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung?
(11.09.25, 15:11)Piomaha schrieb:
(11.09.25, 14:25)HighEndVerweigerer schrieb: Wußt ichs doch, ich hab kein Glück bei sowas.... Tongue

Mach dir nix draus, Ralf ! Hätte, so rein gefühlsmäßig, eh nicht so recht zu dir gepasst !  Cry

Vor allem der Dreher wär ja eher was für unsere von uns gegangene Oberpfälzerin gewesen, wie hieß sie doch gleich ?  Big Grin

Bei dem Dreher hatte ich auch gleich an den verschwundenen Thread unserer Künstlerin gedacht... rofl Der passt wirklich nicht zu mir...

Stell dir vor, da mit Fettfingers ran.... munch

Aber die blingbling Endstufe mit Zappelzeiger und passendem VV wären schon was... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Piomaha
Zitieren Return to top
Mal nicht so negativ Leute , selbst bei 4000€ kann man bei der Anlage locker zuschlagen .

Was einem nicht gefällt wird eben weiter vertickt , der Transrotor und die MBL Lautsprecher gehen mal locker für mehr als 4000€ weg und dann hab ich ne feine Restek Kette für lau zu Hause stehen , man kann es schlechter treffen .
Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Südschwede's post:
  • WBC, rowo, Tornadone, Adler 23, Jan
Zitieren Return to top
Wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich die Anlage kaufen und sie so hinstellen wie sie ist. Damit könnte ich gut und entspannt Musik hören.
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top
Die Rechnung ist schön, nur muß man dafür auch den Zuschlag für 4K bekommen. Wie gesagt bin ich bei sowas eher glücklos...Wahrscheinlich habe ich mein Glückskontingent schon in vorangegangenen Jahrzehnten aufgebraucht...

Wir werden sehen was passiert...Jaro wird uns ja auf dem Laufenden halten... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Hier steht ein ähnlicher Transrotor und ein Verstärker und CD-Player mit Chromfront, deshalb wären die Restek Geräte die kaum genutzt werden bei mir. Wirklich interessieren würden mich nur die Lautsprecher, alles andere könnte gleich wieder weg. Die habe ich zwar schon mal als Messevorführung gehört aber das sagt nicht viel über einen Lautsprecher aus.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Nö für die MBL bin ich nicht progressiv genug , da hätte ich ständig Panik , das die mich im vorbeigehen anspringen oder mich einsaugen und in irgendeine Paralleldimension verfrachten , die Dinger sind irgendetwas (vor allem teuer) aber keine Lautsprecher  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Südschwede's post:
  • Piomaha
Zitieren Return to top
(11.09.25, 16:48)HighEndVerweigerer schrieb: Die Rechnung ist schön, nur muß man dafür auch den Zuschlag für 4K bekommen. Wie gesagt bin ich bei sowas eher glücklos...Wahrscheinlich habe ich mein Glückskontingent schon in vorangegangenen Jahrzehnten aufgebraucht...

Wir werden sehen was passiert...Jaro wird uns ja auf dem Laufenden halten... Wink

Du bist ja auch ein Schnulli Ralf , der den Mund nicht aufkriegt , wenn du auf sowas in dem Bereich aus bist , dann sag einfach Bescheid , da findet sich was , ich verbringe schließlich die meiste Zeit mit jagen und sammeln  lol

Den gleichen Verstärker , den ich hier stehen hab mitsamt passendem CD Player und Tuner hätte ich dir schon besorgen können , stand hier um die Ecke in Wilster über 4 Wochen in den Kleinanzeigen und ist am Ende komplett für 650 € weggegangen und du hast es ja mitbekommen als du da warst , den fand sogar Bastl-Wastl vom Aufbau her richtig gut und der sollte es wissen .

Wenns lieber Zappelzeiger sein sollen , dann schau doch mal hier 

Advance Acoustic Anlage für 1500€

Vielleicht findet sich auf der Ecke ja ein User , der für dich da rum fahren kann und sich das Ganze anschaut , der Preis ist fast zu gut , abholen wäre ratsam .

Direkt um die Ecke gäbs auch ihn hier , der Preis ist VB , von daher geht da vielleicht noch was .

AV Map 407

Muss ja nicht unbedingt Restek sein , bei denen man zumeist den Namen mitbezahlt .
Zitieren Return to top
(11.09.25, 17:59)Südschwede schrieb: Wenns lieber Zappelzeiger sein sollen , dann schau doch mal hier 

Advance Acoustic Anlage für 1500€

Keinesfalls, das ist China-Rummel, der mich überhaupt nicht überzeugen konnte.

Am krassesten war das Innenleben des CD-Players:

https://plattenspieler-forum.de/showthre...13#pid7613

Aber auch das Ding hier habe ich sehr schnell wieder aus meinen Räumen verbannt:

Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Hi Michael , ist mir schon bewusst , das die Kisten in China gefertigt werden , nur wer tut das heute nicht ?

Klar , du kannst natürlich zu Sachen wie T+A greifen , aber dann bist du beim Nachfolger von meinem , ein paar Generationen weiter nur mal eben bei über 10000€ Kaufpreis .
Selbst Hersteller wie NAD oder Rotel lassen ihre Kisten in China fertigen .

Von daher sehe ich Advance Acoustic nicht negativ und sie werden recht selten mal defekt angeboten .

Gegen den 407 hätte ich jetzt auch vom Aufbau her nix einzuwenden , du ?
Zitieren Return to top
(11.09.25, 17:59)Südschwede schrieb: Du bist ja auch ein Schnulli Ralf , der den Mund nicht aufkriegt , wenn du auf sowas in dem Bereich aus bist , dann sag einfach Bescheid , da findet sich was , ich verbringe schließlich die meiste Zeit mit jagen und sammeln  lol

Ich bin ja nicht aktiv auf der Suche. Ich habe hier genug Baustellen, die ich nicht abarbeiten kann, oder nur ganz langsam, wegen Gründen...Hier bot sich die Gelegenheit, ein richtig böses Schnäppchen zu machen, auch wenn der Einsatz etwas höher als bei den meisten von uns üblich wäre.
Wenns klappt.....super....Wenn nicht....egal...

(11.09.25, 18:08)Spitzenwitz schrieb: Keinesfalls, das ist China-Rummel, der mich überhaupt nicht überzeugen konnte.

Am krassesten war das Innenleben des CD-Players:

Ist doch super Platz drin. Da kann man noch eine ganze Hamsterfamilie drin unterbringen, ohne das die sich auf die Pfoten treten... th_up
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste