Antiskating richtig eingestellt?
Nu macht doch den armen Kerl nicht noch verrückt , der kriegt es fertig und zieht auf Verdacht alle Kabel ab und reißt dabei am Ende noch eins ab .

Die Kiste kam doch neu und vormontiert und da sind Fehler wirklich selten , Headshell dran , Auflagegewicht und Antiskating einstellen , fertig ist die Wurst .
Zumal der Dreher anfangs ja auch einwandfrei funktionierte und gut klang .

Er hat schlicht bei der Korrektur der Auflagekraft den Arm nicht vorher in Waage gebracht , daran lag das Ganze und daran das scheinbar seine Scheiben einen Höhenschlag haben , warum auch immer , ob nun Elefanten im Wohnzimmer oder ein Platz an der Sonne über Stunden .
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Südschwede's post:
  • WBC, Darkstar
Zitieren Return to top
Also, hier ein kurzes Update:

Wie ich vermutet habe, ist der Plattenspieler halbwegs richtig eingestellt. Ich glaube, ich lass das jetzt so, wo der Spieler endlich ordentlich läuft.

DANKE an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen. Ich kann euch gar nicht schreiben, wie erleichtert ich bin.

Now it's time to rock.  rock
Homo homini lupus est.

LG
Tom
[-] Die folgenden 9 users Gefällt natas666's post:
  • WBC, tschuklo, Südschwede, RO55, Geospiff, Piomaha, rowo, Darkstar, Tornadone
Zitieren Return to top
(17.09.25, 19:00)natas666 schrieb: Wie ich vermutet habe, ist der Plattenspieler halbwegs richtig eingestellt. 

Well done, Tom !  th_up

Und ich glaube alle Plattenspieler der Welt sind "halbwegs" richtig eingestellt, isso !  Wink
Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Piomaha's post:
  • WBC, natas666, Südschwede, rowo
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste