Design-Fails -- Früher war alles besser ...
Im Nachhinein wird einem so einiges klar , unterbewusst haben wir uns diesen Backofen bestimmt auch deswegen mit seinem speziellen Design gekauft , damit er nicht mit nem Plattenspieler verwechselt wird .

Leider haben wir nicht mit der Kreativität französischer Designer gerechnet , dumm gelaufen , nu backen wir Pizza im Vollverstärker 

[-] Die folgenden 6 users Gefällt Südschwede's post:
  • Lenni, rowo, Jan, Piomaha, RO55, Tornadone
Zitieren Return to top
https://e-shop.highendstudios.de/vpi-tit...gJVz_D_BwE

Ja, 60k fürn Babel-Turm..
Homo homini lupus est.

LG
Tom
[-] Die folgenden 3 users Gefällt natas666's post:
  • Lenni, rowo, Südschwede
Zitieren Return to top

Jaaaaa , das hat schon was , am erschreckendsten finde ich aber die technische Inkompetenz dieser Entwickler , von Praxistauglichkeit scheint da bei VPI keiner was gehört zu haben , geschweige denn weiß was dieser Begriff zu bedeuten hat .

Man achte auf dem Bild auf die Verlegung der Tonarmkabel , am besten auf den Link von Tom klicken und vergrößern .
Was meinen die Herrschaften eigentlich , wie lange es dauert bis ein Nutzer mal unglücklich an diesen Kabeln hängen bleibt , sie abreißt und dabei den Tonarm quer über die Platte zieht . Wenn man so einen Unfug sieht und das in dieser Preisklasse , kann man sich wirklich nur noch an den Kopp fassen .  Angry
Zitieren Return to top
Das sieht man aber öfter mal bei HighEnd Tonarmen, wo das Kabel nicht durch die Achse geführt wird...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Jepp Ralf und sorry , da bin ich knallhart in meiner Ansicht , idiotischer gehts nicht .

Da kuckst du einmal nicht richtig hin , bleibst mit einem Finger unter den Kabeln hängen und hast mit Pech ein paar tausend € Schaden , weil an solchen Armen meist auch die Systeme solcher abgehobenen Preisklassen hängen und du mit einer unbedachten Handbewegung alles übern Jordan schickst .

Das ist fast so dämlich , wie das Tuning einer Vincent Endstufe , die ich mal bekommen habe . Tuning im Umfang eines Leitz Ordners voll , alles dokumentiert .
Richtig dämlich und sau gefährlich dabei nur , der "Ingenieur" meinte dabei auch radikal sämtliche Sicherungen im Gerät wegtunen zu müssen .

Du kannst dir sicher denken , was dabei herauskam , als ich mal ein Cinch Kabel an dem Teil umgesteckt hab und vorher übersehen hab , das der An/Aus Schalter nicht richtig gerastet hatte und die Kiste noch an war .  Sick
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Südschwede's post:
  • Piomaha
Zitieren Return to top
….rollt er nach links ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts ist alles in Ordnung, nur wenn er liegen bleibt ist der Wurm drin..
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste