:
: 5,087
(27.08.25, 14:01)HighEndVerweigerer schrieb: Ähnliche Idee hatte ich auch. Auf der Zhige Homepage gibt es schließlich Kontaktdaten zu den Ansprechpartnern Mr. Yu oder Miss Zhao
Ich werde am WE mal Miss Zhao oder Mr. Yu per E-Mail anschreiben. Mal sehen ob wir einen Korb kriegen...
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 150
Das Fräulein Zhoa ist doch sicher nett und zuvorkommend.
Viele Grüße
Michael
:
: 8
18.10.25, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.25, 23:53 von vinylia.)
Dieses System habe ich bei mir zu laufen ...
Ist ein High Output MC ...
Spielt bei mir am Holz Headshell auf nem Subchassis Dreher, Ziphona Opal, an MC, sehr, sehr schön.
Das Holz Headshell & Silberkabel ist auch von ali. Bin China Fan, kaufe sehr viel bei ali. Fahre auch ein China Möpi ...
Das selbe System habe ich bei nem Freund an seinem Valore mit Golde Note Arm montiert. Diese Kombi ist hinreißend verzaubernd. Du möchtest nur noch da sitzen & Musik genießen. Ein Wahnsinnsklang. Sehr warm, detailreich, räumlich, dynamisch & es kann auch Bass, böse grollen. Das Klangbild gibt eine sehr schöne Tiefenstaffelung.
Bei Goldring hieß die Shibata Nadel Super Elliptisch.
Dieses China System würde von nem etablierten Hersteller 1000 € kosten.
Hatte das System für 170 € plus Zoll versehentlich zweimal gekauft. Zoll war so 20/30 €.
Bei meinem System mußte ich die Gummispannung nach justieren, das klappt super. Schraube lösen, Nadelröhrchen rein drücken & verschrauben.
Gruß Nadja
:
19.10.25, 0:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.25, 0:34 von HighEndVerweigerer.)
Das spielt aber nur gut mit 'ner Wollmaus an der Nadel, oder? Bedämpfst du mit der Wollmaus Eigenresonanzen des Nadelträgers? Ohne den Ballen an der Nadel kanns sicher nix...
Ich frag für 'nen Froind...
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 13,253
Gruß Rolf
:
: 7,979
Gruß
Siggi
 Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
:
19.10.25, 1:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.25, 1:06 von HighEndVerweigerer.)
Vielleicht ist das auch nur Vanillas Plattenwaschmaschine mit einem superelliptischen Schliff, der auf einmal ein Shibataschliff sein soll und besonders gut die Flusen aus der Rille holt...Heutzutage ist ja alles möglich und Vanilla hat durch ihr jehrzehntelanges Studium der audiophilen Phonowiedergabe recht ausgefallene Lösungsansätze, wie asymmetrische Kabel symmetrisch zu nennen, obwohl sie weiterhin asymmetrisch sind...
Wir können mit unserem beschränktem Wissen da einfach nicht mithalten...
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 48
Ralf , hast du denn Miss Zhao mal angeschrieben? Hat Sie denn geantwortet?
Gruß Rainer
Die folgenden 1 user Gefällt Q60's post:1 user Gefällt Q60's Beitrag
• darwin
:
: 13,253
Sagt mal, ist das dieselbe Person die im Netz über die Klangveränderungen mit Sicherungen berichtet hat?
Gruß Rolf
:
: 26,709
Natürlich ist es nicht unbedingt clever von einem System zu schwärmen wo eine Zentimeter große Wollmaus dran hängt hängt, vor allem wenn zuvor von gut und schlecht klingenden Tellermatten berichtet wurde.
Und, darüber darf man auch schmunzeln und dies auch erwähnen.
Dennoch sollte man generell jeden in der Welt lassen, die ihn glücklich macht.
Hier wurden Beiträge verfasst, Bilder eingefügt und von persönlichen Erlebnissen berichtet.
Und ja, auch ich habe manche Fragezeichen im Kopf, aber zu sehr sollte man dennoch nicht permanent drauf hauen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
|