:
: 7,322
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von DUAL Tom.)
Das mit "vento" und "velit" ist genial!
(Vor 11 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Meinen Urmini und meine Alfas habe ich richtiggehend geliebt...
Hätte Dich eher in dieser Kiste vermutet!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
:
: 5,075
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von HighEndVerweigerer.)
Ich zitiere einfach mal meinen letzten Post im Autothread...
Zitat:Ist schon erstaunlich, wie wir es immer wieder schaffen, alle Themen in den verschiedenen Threads zu mixen....
Für die letzten Posts gibts ja den Haus energieeffizienter machen Thread. Eigentlich haben wir meist was passendes da, können es aber gekonnt ausblenden... [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/cool.png] [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/rofl.gif]
Wobei "wir" mich natürlich vollkommen mit einschließt...
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 13,041
Du meinst hier sollten ein paar Beiträge verschoben werden in "Latein für Angeber"?
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 4,030
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von WBC.)
@ Darkstar
Verständlich, stimmt aber. Und Du weisst das...
Und ich meine übrigens auch hauptsächlich meiner Erfahrung nach Motorräder.
(Wobei die Autos aber keineswegs besser dastehen...)
(Vor 11 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Und ich mag Italiener und Briten gerade wegen ihrer Schwächen....Weil sie nicht perfekt sind....
Allerdings hatte ich in den Endachtzigern mal für ein Jahr einen Daimler (besser ausgestatteter Jaguar XJ) als Firmenwagen. Blöderweise waren die beiden Jaguarvertretungen in Berlin unterirdisch. Der stand mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Wenn er gefahren ist, hats aber Spaß gemacht...
Meinen Urmini und meine Alfas habe ich richtiggehend geliebt...
Das passt zu 100% auf meine verflossene Italienerin...
:
: 520
(Vor 11 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Allerdings hatte ich in den Endachtzigern mal für ein Jahr einen Daimler (besser ausgestatteter Jaguar XJ) als Firmenwagen.
Hatte der auch die "Mob-Automatik" ? Rückwärtsgang rein und die Türen waren automatisch verriegelt ?
Schon schlimm wie sich die geplagte Elite schützen musste !
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
:
: 26,094
So etwas hat mein Onkel in den 80ern mit seinem Jaguar auch erlebt. Er war Kapitän und immer 9 Monate auf See. Die Werkstatt hatte den Auftrag ihm das Fahrzeug zum Flughafen zu bringen und dort zu übergeben. Er meinte, dass es ihm reichen würde, wenn das Teil 3 Monate funktioniert und dann 9 Monate gewartet wird. Das hat mit dem Jaguar nicht geklappt. Der hat oft schon die Fahrt zum Flughafen nicht geschafft. Nach zwei Jahren hat er das Fahrzeug wieder zurückgegeben, weil er eigentlich nie 14 Tage am Stück funktioniert hat
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von HighEndVerweigerer.)
@Martin
Nee, hatte er nicht Martin. Und ehe ein falscher Eindruck entsteht. Der Wagen wäre normalerweise als Firmenwagen für mich zu hoch gegriffen...Den hatten wir bei einem schlitzohrigen Schuldner der Firma mit Hilfe eines Trupps Gerüstbauer als Teiltilgung requiriert. Also kein Neuwagen.
Das Einzige wozu er gut war, bei Banken damit vorzufahren, wenn es um die Finanzierung von Bauprojekten ging. Die haben echt danach geguckt, womit man angekommen ist...
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 520
(Vor 7 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Der Wagen wäre normalerweise als Firmenwagen für mich zu hoch gegriffen...
Ach sooo, Ralf... ich dachte du fährst sowas als Winterauto !
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
:
Da nehm ich doch den Rolls.....
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 0