Clearaudio Stylus Cleaner Gel
Das mit "vento" und "velit" ist genial!  th_up

(Vor 11 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Meinen Urmini und meine Alfas habe ich richtiggehend geliebt...

Hätte Dich eher in dieser Kiste vermutet! Cool

Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
Ich zitiere einfach mal meinen letzten Post im Autothread...

Zitat:Ist schon erstaunlich, wie wir es immer wieder schaffen, alle Themen in den verschiedenen Threads zu mixen....

Für die letzten Posts gibts ja den Haus energieeffizienter machen Thread. Eigentlich haben wir meist was passendes da, können es aber gekonnt ausblenden... [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/cool.png] [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/rofl.gif]

Wobei "wir" mich natürlich vollkommen mit einschließt...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Du meinst hier sollten ein paar Beiträge verschoben werden in "Latein für Angeber"?  Rolleyes
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, rowo, DUAL Tom
Zitieren Return to top
@ Darkstar

Verständlich, stimmt aber. Und Du weisst das... th_up

Und ich meine übrigens auch hauptsächlich meiner Erfahrung nach Motorräder.

(Wobei die Autos aber keineswegs besser dastehen...)

(Vor 11 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Und ich mag Italiener und Briten gerade wegen ihrer Schwächen....Weil sie nicht perfekt sind....

Allerdings hatte ich in den Endachtzigern mal für ein Jahr einen Daimler (besser ausgestatteter Jaguar XJ) als Firmenwagen. Blöderweise waren die beiden Jaguarvertretungen in Berlin unterirdisch. Der stand mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Wenn er gefahren ist, hats aber Spaß gemacht...

Meinen Urmini und meine Alfas habe ich richtiggehend geliebt...
Das passt zu 100% auf meine verflossene Italienerin...
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(Vor 11 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Allerdings hatte ich in den Endachtzigern mal für ein Jahr einen Daimler (besser ausgestatteter Jaguar XJ) als Firmenwagen.

Hatte der auch die "Mob-Automatik" ? Rückwärtsgang rein und die Türen waren automatisch verriegelt ?  Greis

Schon schlimm wie sich die geplagte Elite schützen musste !  rofl
Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
Zitieren Return to top
So etwas hat mein Onkel in den 80ern mit seinem Jaguar auch erlebt. Er war Kapitän und immer 9 Monate auf See. Die Werkstatt hatte den Auftrag ihm das Fahrzeug zum Flughafen zu bringen und dort zu übergeben. Er meinte, dass es ihm reichen würde, wenn das Teil 3 Monate funktioniert und dann 9 Monate gewartet wird. Das hat mit dem Jaguar nicht geklappt. Der hat oft schon die Fahrt zum Flughafen nicht geschafft. Nach zwei Jahren hat er das Fahrzeug wieder zurückgegeben, weil er eigentlich nie 14 Tage am Stück funktioniert hat
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
@Martin

Nee, hatte er nicht Martin. Und ehe ein falscher Eindruck entsteht. Der Wagen wäre normalerweise als Firmenwagen für mich zu hoch gegriffen...Den hatten wir bei einem schlitzohrigen Schuldner der Firma mit Hilfe eines Trupps Gerüstbauer als Teiltilgung requiriert. Also kein Neuwagen.
Das Einzige wozu er gut war, bei Banken damit vorzufahren, wenn es um die Finanzierung von Bauprojekten ging. Die haben echt danach geguckt, womit man angekommen ist...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • rowo, Jan, Piomaha
Zitieren Return to top
(Vor 7 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Der Wagen wäre normalerweise als Firmenwagen für mich zu hoch gegriffen...

Ach sooo, Ralf... ich dachte du fährst sowas als Winterauto !  run
Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Piomaha's post:
  • Jan, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Da nehm ich doch den Rolls..... Cool
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan, Piomaha
Zitieren Return to top
(Vor 7 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Das Einzige wozu er gut war, bei Banken damit vorzufahren, wenn es um die Finanzierung von Bauprojekten ging. Die haben echt danach geguckt, womit man angekommen ist...

Jetzt ist mir klar, weshalb sämtliche Hypothekenanfragen meinerseits angesichts meines Autos (siehe Avatar) negativ beschieden worden sind...  Sick Sick Sick

zum Thema: Seit Jahren reinige ich die Nadeln immer mit einem weichen Pinsel (für Wasserfarben oder so) und acetonfreiem Nagellackentferner. Immer von hinten nach vorne streichen, funktioniert prima. Wichtig ist nur acetonfrei, weil Aceton greift Gummi an, und dann ist die Nadelhalterung hin. Das gleiche mach ich auch zur Tonkopfreinigung bei Bandmaschinen und Tapedecks, da allerdings mit einem Q-Tip.
Smile  You can't always get what you want  Tongue

[-] Die folgenden 2 users Gefällt dä Jürjen's post:
  • HighEndVerweigerer, WBC
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste