Bisher noch nicht....
Gruß
Gruß
|
Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
|
|
Bisher noch nicht....
Gruß
Gestern kam von Bravado noch diese Scheibe über die ich mich sehr gefreut habe
![]()
01.11.25, 20:00
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik
01.11.25, 20:05
Vorgestern im Poschtkaschta:
Viele Grüße Roman
02.11.25, 15:50
Die heutige Flohmarktausbeute:
nicht im Bild: John Lennon Imagine 30,- € und mahnende Worte meiner lieben Gattin
02.11.25, 19:24
Kommt mir auch bekannt vor😉
03.11.25, 8:09
(02.11.25, 18:34)hopfen schrieb: Nur mahnende Worte, kein Hausverbot? Mahnende Worte gibt es meistens, um den Preis beim Verkäufer zu drücken ![]() In der Regel treffen die Platten auch den Musikgeschmack meiner Frau. Wenn die mahnenden Worte ernst gemeint sind, verspreche ich, im Gegenzug zum Neukauf andere Platten auszusortieren (das halte ich sogar meistens ein). Gestern hatte ich das Glück, dass meine langjährige Begleiterin in allen Lebenslagen sich entgegen aller Vorsätze einen weiteren Teddybären gekauft hatte
In Kleinanzeigen gefunden. Wunderbare Erhaltung innerlich und äußerlich, hat man nicht so oft in Kleinanzeigen. Hier hat es sich ausgezahlt das ich einen etwas höheren Kurs als sonst oft in Kleinanzeigen akzeptiert habe.... Einige Dubletten sind auch dabei, aber das kann ich dann austauschen.
Gruß Die Sängerin von Vaya Con Dios hat eine tolle Stimme. Alannah Myles fand ich immer irgendwie "rassig" und Kim Wilde fand ich eh sehr nice.... Die Musik mag ich natürlich auch...
|
|
|