04.11.25, 7:44
Kleiner Vorteil ist, du kannst den Pre an zwei Verstärker anschließen
|
Phonopre Empfehlung gesucht
|
|
04.11.25, 7:44
Kleiner Vorteil ist, du kannst den Pre an zwei Verstärker anschließen
Das ist definitiv ein Argument für mich.
Viele Grüße Christian
04.11.25, 7:53
(04.11.25, 5:23)Darkstar schrieb: Verstehe ich das richtig, dass die Tube Box nicht nur 2 Ein- sondern auch noch 2 Ausgänge hat, während die DS2 und DS3 nur einen Ausgang hat? Jepp, kuckst Du hier:
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
04.11.25, 7:54
Soweit ich mich erinnere, ist es egal welchen Ausgang du belegst. Der Pre schaltet quasi nur die Eingänge.
Also Anlage1 mit mm, Anlage 2 mit Mc ist möglich
Egal, wie schlecht man sie redet - das ist die "eierlegende Wollmilchsau"...(für mich)
Abgesehen von Kuchenbacken kann die nämlich alles (incl "gut aussehen"), was eine solche Kiste (für mich) können muss...
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
04.11.25, 8:20
Das Display an der Gold Note PH-10 gefallt mir gut. Ich kann aber außer dem Drehregler keine Bedienelemente sehen. Werden die Einstellungen alle über den einen Regler gemacht?
Viele Grüße Christian
04.11.25, 9:27
04.11.25, 10:09
(04.11.25, 8:20)Darkstar schrieb: Das Display an der Gold Note PH-10 gefallt mir gut. Ich kann aber außer dem Drehregler keine Bedienelemente sehen. Werden die Einstellungen alle über den einen Regler gemacht? Das wird alles über den Drehregler gesteuert Der hat eine Drück und Drehfunktion. Das ist ganz easy
04.11.25, 10:34
So wie de!
Du hesch och e Drück un Drehfunktion. Drücks un drehs mir immer Däi allder Schiss aan!
|
|
|