Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Und hier noch ein Fund in Kleinanzeigen. Auch hier hatte ich richtig Glück beim Zustand. Der Großteil ist sogar noch in neuen glasklaren Außenhüllen, wußte ich gar nicht. Die LP von "Killer-Kylie" Wink ist sogar noch eingeschweißt/mint (das wußte ich aber) zum guten Kurs. Einzig die Falco-Maxi ist nicht so dolle äußerlich. Von der habe ich zwar auch schon mehrere aber bei der findet man irgendwie kaum einen richtig guten äußeren Zustand...

Gruß

[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • natas666
Zitieren Return to top
Heute auf der Plattenbörse in Düsseldorf für kleines Geld mitgehen lassen: Uriah Heep- Look at yourself von 1971. Die Scheibe hatte ich damals bei Erscheinen gekauft, irgendwie ist sie im Laufe der Jahre aus der Sammlung verschwunden. Jetzt ist sie wieder da, und sogar im Top Zustand der Platte und mit unbeschädigtem Spiegel auf dem Cover und mit Original Inlay. Hab sie mir heute angehört (nicht mit dem Kofferradio, lieber Höanix  Angel ), ist nicht meine absolute Lieblingsplatte, aber es hängen Erinnerungen dran...

Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen

Smile  You can't always get what you want  Tongue

[-] Die folgenden 8 users Gefällt dä Jürjen's post:
  • S. Custom, Balkes60, labrador, snowgoose, höanix, rowo, natas666, Jan
Zitieren Return to top
Die heutige Ausbeute:
Dire Straits Alchemy in NM
Tears for Fears The Seeds of Love
Fendrich Wien bei Nacht
Cocker Unchain my heart
alles zusammen 18,- €   Smile

ach ja, und Kaiser Franz Josef kam auch noch vorbei....
[-] Die folgenden 4 users Gefällt snowgoose's post:
  • Balkes60, labrador, Jan, Darkstar
Zitieren Return to top
Das nenne ich mal ein Schnäppchen. th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • snowgoose
Zitieren Return to top
(08.11.25, 18:13)labrador schrieb: Und hier noch ein Fund in Kleinanzeigen. Auch hier hatte ich richtig Glück beim Zustand. Der Großteil ist sogar noch in neuen glasklaren Außenhüllen, wußte ich gar nicht. Die LP von "Killer-Kylie" Wink ist sogar noch eingeschweißt/mint (das wußte ich aber) zum guten Kurs. Einzig die Falco-Maxi ist nicht so dolle äußerlich. Von der habe ich zwar auch schon mehrere aber bei der findet man irgendwie kaum einen richtig guten äußeren Zustand...

Gruß

Ist dir schon mal aufgefallen das auf den Platten fast nur Frauen sind, noch dazu leicht bekleidet...  Tine
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Wer will den leicht bekleidete Männer? run
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, labrador
Zitieren Return to top
Servus,

heute ist auch noch das ausstehende Paket (Kleinanzeigen) angekommen. Den Verkäufer hatte eine selten angebotene Maxi von Falco als Promo. Als ich dann weiter in seinem Angebot schmöckerte habe ich noch zum guten Kurs 2 LPs von a-ha gefunden in Mint/eingeschweißt und dann noch ein Paket von 50 Maxi für 50€. Da habe ich dann auch noch zugegriffen. Habe aber nicht alle davon fotografiert.... Der Stapel der Maxis scheint von einem DJ zu stammen o.ä., an etlichen sind große Aufkleber drauf.... da werde ich viel Arbeit haben die ordentlich runterzukriegen.... aber da habe ich ja schon Übung Wink

Gruß

Zitieren Return to top
@labrador: Ich freue mich schon, wenn du demnächst den "Brauche neuen Plattenschrank, gerne Walnuß Vollholz"-Thread aufmachst  Wink  Angel
Fleißig, fleißig  th_up
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt rowo's post:
  • labrador, Jan, RO55
Zitieren Return to top
jpc hat geliefert:

Zitieren Return to top
Das ging wirklich schnell! Diese Platten habe ich heute morgen in Kleinanzeigen entdeckt, direkt bei uns im Ort gut 1 Km entfernt und dann vorhin schnell in der Mittagspause kurz entschlossen abgeholt.... Einige Dubletten dabei, aber in tlw. besserem Zustand. 20 LPs für 40€

Gruß

Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste