Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Ursprünglich wollte ich die Cranberries unplugged meiner Frau zum Nikolaus unterjubeln, musste mir dann aber eingestehen, dass ich sie in Erinnerung an meine Jugend selber haben will.

Sie hätte sich drüber gefreut - verdammt, Möglichkeit vertan  Angel
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 7 users Gefällt rowo's post:
  • S. Custom, Christophe77855, Lenni, dä Jürjen, Tornadone, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
Ich mag MTV unplugged...War 'ne geile Zeit... th_up
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom, Lenni, Südschwede, rowo
Zitieren Return to top
(14.11.25, 19:48)HighEndVerweigerer schrieb: Ich mag MTV unplugged...War 'ne geile Zeit... th_up

Ich kann kaum einem MTV Unplugged Album irgendetwas abgewinnen. Sogar das von Bob Dylan finde ich unterirdisch, obwohl ich ihn sehr schätze. Auch mit dem hochgelobten, einschläfernden Clapton Unplugged Album kann ich überhaupt nichts anfangen. Lediglich Neil Young fand ich damals überzeugend, heute ist er mir viel zu gleich und austauschbar, so wie Knopfler oder Gilmour.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Hätte Modern Talking ein unplugged album raus gebracht, wäre ich wahrscheinlich deiner Meinung Michael. Aber so kann ich den meisten Alben etwas abgewinnen und möchte die Zeit nicht missen... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ich habe zwei MTV unplugged Alben: Clapton (mag ich, ist aber abgenudelt) und Nirvana (mag ich nicht, konnte mit Nirvana aber noch nie was anfangen)
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
(15.11.25, 4:59)Jan schrieb: Ich habe zwei MTV unplugged Alben: Clapton (mag ich, ist aber abgenudelt) und Nirvana (mag ich nicht, konnte mit Nirvana aber noch nie was anfangen)

(15.11.25, 0:28)HighEndVerweigerer schrieb: Aber so kann ich den meisten Alben etwas abgewinnen und möchte die Zeit nicht missen... Wink

Es spielt bei mir wahrscheinlich noch unbewusst in die Wertung ein, dass ich die 90er Jahre musikalisch insgesamt ganz furchtbar fand. 
Von Nirvana habe auch ich keinen einzigen Tonträger im Schrank, die Begeisterung habe ich nie verstanden. 

So ganz stimmt das allerdings nicht, "Nirvana" haben sich ja einfach am Namen der bereits bestehenden Band "Nirvana" bedient. Von der ursprünglichen Band "Nirvana" habe ich zwar was im Schrank, es handelt sich aber um wenig aufregenden Pop mit psychedelischen Elementen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Ich mach' heute mal den "Steffen"...

Gerade in der "Nachbarschaft" ergattert.

Ich glaube, das hat sich gelohnt...
LG Carsten

Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik 
[-] Die folgenden 8 users Gefällt WBC's post:
  • S. Custom, Spitzenwitz, Lenni, dä Jürjen, rowo, Tornadone, HighEndVerweigerer, Frohwein
Zitieren Return to top
Gerade angekommen. Ich hab mir mal zwei Scheiben neu gekauft... munch

Rhino Reissue von The Cars...Meine Cars Pressung hat ja Probs mit Sibilanten und Rhino Pressungen werden überwiegend in der GVC gelobt...Dachte ich probiers mal aus...

Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom, Lenni, WBC
Zitieren Return to top
Ich Like das mal alles, damit ihr euch freut 😇
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, Spitzenwitz, RO55, WBC, Lenni, dä Jürjen, HighEndVerweigerer, Darkstar
Zitieren Return to top
So muß das.... th_up rofl
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom, WBC
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste