Eure fünf besten Neuveröffentlichungen dieses Jahr
Hallo zusammen!

Das Jahr geht langsam zu Ende und daher dachte ich mir, es wäre schön, wenn wir unsere besten fünf neu veröffentlichen Alben aus diesem Jahr vorstellen würden. 
Die Alben sollten in diesem Jahr zum ersten Mal veröffentlicht worden sein. Der Plan ist es an jedem Adventssonntag eine Platte vorzustellen und an Heiligabend wird die persönliche Topveröffentlichung vorgestellt.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Schmiddi's post:
  • A1Toaster, RO55, Paul, straylight
Zitieren Return to top
Fände ich super! Ich kann nur gar nicht so viel dazu beitragen… viel Neues aus 2025 hab ich dieses Jahr nicht gehört  Blush

Für mich wird es also eher eine Inspirationsquelle…
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
Das ist doch auch in Ordnung. Du kannst ja auch erst am dritten Advent einsteigen. th_up
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
Mal schauen ob ich da mitmachen kann, vielleicht habe ich fünf Neuerscheinungen aus diesem Jahr, das wären dann doch die Besten.  rofl
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Schmiddi, Jan
Zitieren Return to top
Ich kann auf jeden Fall erst am 2. Advent einsteigen.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Bei mir sind dieses Jahr wieder einige Neuveröffentlichungen dazu gekommen. Ich habe gerade beim Frühstück mal durchgeschaut. Dabei haben ich festgestellt, dass ich dieses Jahr bis heute 174 Platten gekauft habe. Und ich fahre gleich noch zu meinem Plattenhändler. Angel. Ich könnte also noch die 200er Marke knacken. lol
Grüße Jörg 

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Schmiddi's post:
  • RO55, straylight, Jan
Zitieren Return to top
Habe gerade mal geschaut. Ich habe dieses Jahr exakt 5 Scheiben aus 2025 gekauft. Passt also! Jetzt muss ich die nur noch sortieren... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
Das schreit bei mir ja quasi danach, schnell noch eine fünfte Neuerscheinung zu erwerben. Aber was nur?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Bei mir sind es auch "nur" 7.
Dürfen CD´s auch mitmachen oder nur "Platten?
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Bei mir sind's ganze 4 Neuerscheinungen in '25...
LG Carsten

Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik 
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste