:
: 3,291
Hi zusammen,
Ich suche jemanden der so nett ist und mir was von VE herunterladen und schicken kann.
Sehr gerne auch per Mail oder PN.
Es geht um das Service Manual des
Rek-o-kut Rondine Deluxe B12H
Ich hab leider garnix dazu und bekomme das Gerät komplett zerlegt und entkabelt. Explosionszeichnung und Verdrahtung des Motors wären wirklich wichtig.
Viele Grüße
Roman
:
: 56
(22.12.25, 19:27)Tornadone schrieb: ... und bekomme das Gerät komplett zerlegt und entkabelt.
Mein Neid sei Dir gewiss
Gruß - Hardi
Gruß - Hardi
Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke.
:
: 4,301
(22.12.25, 19:27)Tornadone schrieb: Es geht um das Service Manual des
Rek-o-kut Rondine Deluxe B12H
https://www.dropbox.com/scl/fi/fpj33jt0u...7se8v&dl=0
Gruß
Michael
:
Bei VE gibt es nur die Spare Part List und den Prospekt
Gruß - Hardi
Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke.
:
Danke danke. Bin jetzt gut versorgt. Nur leider gibt's da keinen Verdrahtungsplan. Mir würde schon reichen zu wissen welche Farben welche Wicklung am Motor sind. Der Rest ist ja recht einfach. Vielleicht frage ich mal im Lenco Heaven.
Viele Grüße
Roman
PS: Weiß zufällig auch jemand ob der Tonearm Calculator noch irgendwie für die Ausgesperrten nutzbar ist? Ich hab mit dem richtig viel gemacht. Aber so seit 6 Wochen scheint der auch hinter der Membership-Wall zu liegen.
:
Bei mir funzt der ohnehin das ich mich angemeldet habe
Gruß - Hardi
:
Das gibt's doch nicht. Hmmm, vielleicht muss ich mal Kekse und die ganzen anderen Altlasten löschen.
Vom Rechner aus hab ich es allerdings noch nicht probiert.
Das ist auf jeden Fall eins meiner wichtigsten Tools.
Viele Grüße
Roman
:
Du meinst doch den Cartridge Resonance Evaluator ?
Gruß - Hardi
:
Nein, ich meine den Alignment Calculator Pro. Der Overhang Shift Calculator geht noch.
Viele Grüße
Roman