10.01.26, 22:43
Fehlfarben: 20??
Grüße
Robert
Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Robert
Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
|
Bei mir läuft im Moment
|
|
10.01.26, 22:43
Fehlfarben: 20??
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Gestern, 0:01
Peter Doherty: felt better alive
Grüße
Gestern, 1:09
Nick Cave & the Bad Seeds: Live God
Endlich habe ich Zeit, die Platte, die ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt habe, in meinem Musikzimmer zu hören. Wir haben das Konzert zur Tour in der Uber Arena erlebt - wundervoll! Die Aufnahme ist - für mich (und auch meine Frau) als Fans - herausragend. Ein Ausnahmemusiker mit einer großartigen, langzeit-stabilem Band Beste live-Band seit mind. 2018.
Grüße
Gestern, 4:02
Nick Cave and Warren Ellis: Australian Carnage
Grüße
Gestern, 9:25
Moin mit Elise Legrow - Playing Chess
Gruß - Hardi
Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke.
Hier läuft:
Gazebo mit "I Like Chopin", Maxi, Baby Records 1983 Gruß
Und noch schnell eine weitere Maxi hinterher bevor es in die Küche geht zum kochen:
Blondie mit "Call Me", Chrysalis 1980 Gruß
Gestern, 13:38
Gruß - Hardi
Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke.
Gestern, 14:59
Nils Petter Molvær - Khmer Live In Bergen
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...58_12.jpeg]
Gruß
Jan Si vis pacem, para bellum [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550 |
|
|