Bei mir läuft im Moment
   
Habe ich bei euch noch nicht gesehen.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Xosh2501, Lenni, ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Ist ja auch die Rückseite vom Cover - dreh´ doch mal um  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Lenni, ZeiMacer
Zitieren Return to top
   
For your Eyes only
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Xosh2501, Jan, Lenni, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Doch, liegt auf dem Stapel der Platten die ich nicht so mag.. Cool
Darum läuft die recht selten..
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Tja,zu taub kommt auch jetzt noch blind . Na Toll. ;-)

   
Schöööön

Ups, lässt sich nicht drehen.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Da schäme ich mich schon ein wenig vor mich hin... wenn ich sehe, was Ihr so alles für schönes Vinyl besitzt. Ich möchte Euch Mal eine kleine Geschichte erzählen. Ich habe Euch ja im Ansatz Wissen lassen wie mein Leben in Jungen Jahren ausgesehen hat. Mein Traum als Jugendlicher war immer eine Platte von Neil Young in meinem Besitz zu haben. Im Dezember 1999 hat mich Genscher und Co aus der Stasihaft heraus geholt, darüber gibt es auch Filmmaterial wie man uns politischen vergessen hat und erst nach der Wende aus diesem Zwang des eingesperrt seins entlassen hat. Also ging es nach Eppendorf in die Klinik, hier habe ich dann sehr viel Mühe gehabt wieder laufen zu können und durch eine Logopädin habe ich auch aufgehört zu stottern. Dann war ich Genesen und mich hat es nach Bad Bevensen einer kleinen Kurstadt verschlagen. Also hatte ich immer diese eine Scheibe im Kopf, den Gedanken an Neil Young. Also fuhr ich mit dem Zug nach Uelzen und hier gab es diesen einen Laden. Zögerlich ging ich in diesen hinein und der Verkäufer fragte mich was ich haben möchte. Ich sagte zögerlich, dass ich eine Scheibe von Neil Young haben möchte. Er schaute mich an und zeigte in die hintere Ecke. Also ging ich nun völlig aufgeregt in die hintere Ecke und sah ein paar Kassetten und CDs. Ich wusste aber nicht was CDs sind. Ich habe mich so sehr geschämt und durch meine Hemmung getraute ich mir auch nicht zu Fragen was dies ist. Also ging ich heimlich davon, ich habe mich beinahe geschlichen oder wie man sagt. Also habe ich den nächsten Anlauf in Lüneburg gemacht. Hier passierte mir selbiges. Es hat wie ich denke, beinahe 1 Jahr gebraucht, bis ich verstanden habe, was eine CD ist. Also kaufte ich mir meine erste billige Anlage mit CD und war von diesem Augenblick CD Konsument. Heute besitze ich leider keine alten Platten. Ich habe zwei Platten aus meiner Kinder/Jugendzeit aus dem Fundus meiner Schwester die verstorben ist. Zum einen die Les Humphries und Stefan Diestelmann mit dem Reichsbahnblues. Und genau diese zwei Platten, sind mein wichtigster Besitz neben meiner Frau und meinen Kindern. Ich habe diese Platten und wenn ich diese in die Hand nehme, sagt mir meine innere Stimme, lege diese nicht auf, Du könntest das letzte zerstören, was aus Deiner Kindheit übriggeblieben ist. Ich habe schon viele Anläufe genommen... So ist das mit unserem Besitz gell. Aber ich erfreue mich immer wieder, wenn ich hier oft nach Eurer Musik Google und bemerke, dass ich das eine oder andere aus meiner Kindheit kenne. Es ist schön hier, wenn man sich die Nase und Gedanken reiben kann... sehr schön
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 4 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • tschuklo, HifiMinimalist, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Hallo Uwe,

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch einige Platten, die für mich besonders sind. 
So war beispielsweise die Abbey Road von den Beatles die erste Platte die sich meine Tante gekauft hat. Meine Tante ist leider zu früh verstorben.
Die Platte hingegen habe ich immer noch.. 
Und so bleibt auch immer ein Teil von meiner Tante..

Jetzt wieder etwas passendes zum heutigen Wetter..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Bei mir läuft jetzt auch ne italienische 1st press von Meddle:
   
   
Mit Stempel. Kam heute per Götterbote…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Moin

Die liegen in meiner Sammlung eher zu viel und ein anderer Teil im anderen Schrank .
Stehen mehr wie sich die drehen  Big Grin
[attachment=6786]

Die habe ich ja noch vergessen   aus der Sammlung
[attachment=6787]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
So sieht das aus wenn man öfters Sammlungen gekauft hat.. Ist bei mir ähnlich.. 
Bei mir werden die doppelten jedoch auf die verschiedenen “Nebenplattenspieler“ aufgeteilt, so dass hier unten relativ wenige doppelt stehen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste