Heute, 9:49
Guten Morgen,
die „moderne Beatlemania“😉 geht weiter! Heute in der Süddeutschen Zeitung:
Gruß
die „moderne Beatlemania“😉 geht weiter! Heute in der Süddeutschen Zeitung:
Gruß
|
Die „moderne Beatlemania“ geht weiter!
|
|
Heute, 9:49
Guten Morgen,
die „moderne Beatlemania“😉 geht weiter! Heute in der Süddeutschen Zeitung: Gruß
Heute, 9:57
Und heute kam die neue Single "Swim" und das dazugehörige Album raus...
Heute, 10:40
K-Pop hat nicht viel mit Beatlemania zu tun, K-Pop und die Strukturen dahinter die eher staatlicher Natur sind haben schon Performer (ich sage absichtlich nicht Künstler) in den Suizid getrieben.
Gruß
Jan-Cedric
Heute, 10:42
Ich auch nicht. K-Pop ist aber für mich auch nichts, was ich hören möchte. Unser westlicher Pop ist schon schlimm genug. Was die da in Asien machen, berührt mich weniger
Gruß
Jan Si vis pacem, para bellum Angeschlossene Dreher: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219 [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Heute, 11:11
(Heute, 10:38)Frohwein schrieb: Noch nie etwas von dieser Band gehört... Servus, das kann man jetzt so oder so sehen.... ![]() Fakt ist der WELTWEITE Erfolg spricht für sich. Du bist halt NULL die Zielgruppe.... Gruß (Heute, 10:40)Hifijc schrieb: K-Pop hat nicht viel mit Beatlemania zu tun, K-Pop und die Strukturen dahinter die eher staatlicher Natur sind haben schon Performer (ich sage absichtlich nicht Künstler) in den Suizid getrieben. Man beachte die Schreibweise und das Augenzwinkern! Ich schrieb nicht umsonst es so: "moderne Beatlemania" ![]() Gruß P.S. Die sind WELTWEIT und nicht nur in Asien erfolgreich! Wenn Ihr Kinder im Teenageralter habt fragt die einfach mal....
Vor 11 Stunden
Ich halte K-Pop nur für eine eher kurzzeitige Randerscheinung. War mit dem J-Pop ja auch so. In ein paar Jahren spricht da keiner mehr drüber. Dann gibt es sicher was schlimmeres
Gruß
Jan Si vis pacem, para bellum Angeschlossene Dreher: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219 [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] |
|
|