:
: 7,443
Servus,
da ich ja auch einen ganzen A....h voll 7''-Singels habe spinnt in mir immer wieder der Gedanke damit mal eine Jukebox zu füllen. Da ich ja nun nicht der "Schrauber" bin schrecke ich vor dem Kauf einer alten Wurlitzer o.ä. eher zurück....
Jetzt hat mir "Tante Google" aber verraten es gibt die Dinger auch noch neu! Mal unabhängig vom Preis kennt z.B. jemand diese Firma bzw. diese Produkte?
Marshall Rocket Vinyl Jukebox
Fachhandel für Flipperautomaten & Jukeboxen
Falls ja bitte Feedback.
Danke und Gruß
:
: 4,470
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Spitzenwitz.)
(Vor 8 Stunden)labrador schrieb: Jetzt hat mir "Tante Google" aber verraten es gibt die Dinger auch noch neu! Mal unabhängig vom Preis kennt z.B. jemand diese Firma bzw. diese Produkte?
Meinst Du den Händler oder den Hersteller?
Marshall wie auch Pinball Universe sind beides seriöse Marken.
Marshall ist seit den 60er Jahren sehr bekannt für hochwertige Schlagzeuge, Verstärker, Combos und Lautsprecher für die Bühne und ist auch heute noch Markführer im Bereich der Gitarrenverstärker.
Natürlich ist auch diese Firma mittlerweile in anderen Händen und es gibt plötzlich Lifestyle-Elektronik von Bluetooth Kopfhörern und In-Ears über einen Kühlschrank bis hin zu einer Vielzahl von Bluetooth Lautsprechern in diversen Designs.
Von den Jukeboxen weiß ich nur, dass sie existieren, ich kenne sie selber nicht.
Gruß
Michael
:
: 7,443
Servus Michael,
danke für das Feedback. Marshall kenne ich, der Hersteller der Box ist "Sound Leisure" wie es aussieht. Da steht nur "Marshall" drauf....
Mir geht es weniger um den Händler sondern den Hersteller der "neuen" Jukeboxen....
Gruß Steffen
:
: 107
Ich habe vor etwa 20 Jahren eine Rock-Ola Capri II gekauft, für etwa 1400,-€. Ab und an ist was zu schrauben, da ich das nicht selbst kann brauche ich immer einen, der sich damit auskennt. Insgesamt habe ich vielleicht 1700,-€ ausgegeben. Incl. Magnettonabnehmer und -Vorverstärker.
Macht unheimlich Spaß und tönt echt Klasse!
Schöne Grüße
Rainer
Unterwegs im Namen der schönen
Tonbandmusik
:
(Vor 6 Stunden)labrador schrieb: der Box ist "Sound Leisure" wie es aussieht.
Die sind in der Branche relativ bekannt, da sollte es keine großen Überraschungen geben. So viel ich weiß, fertigen die sogar in England und nicht in China.
Gruß
Michael
:
: 30,759
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
:
(Vor 4 Stunden)Jan schrieb: Wurlitzer in Eiche brutal https://www.ebay.de/itm/267661388423

Die sieht ja mal richtig sch.... aus
Gruß
Michael