Bei mir läuft im Moment
Life of agony - a place where there's no more pain..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, RHK, Xosh2501
Zitieren Return to top
Kleine Lockdown-Nebenwirkungen: Led Zeppelin.

Hallo Rolf,

jetzt staune ich wirklich.
Du hörst Led Zeppelin?

Halte durch, Du schaffst das!

Haben die Funky Boys Montags Ruhetag?

Und schnell weg!
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
George Benson
Klingt sehr gut!
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 4 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, höanix, Lenni, tschuklo
Zitieren Return to top
(22.11.21, 14:26)Don_Camillo schrieb: Kleine Lockdown-Nebenwirkungen: Led Zeppelin mit Mothership auf Atlantic/ Swan Song R1 344700, US & EU 2007

Wie bist du denn drauf, das sind doch eher große Nebenwirkungen.  Sick
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt tschuklo's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
(22.11.21, 17:50)Elpi schrieb: jetzt staune ich wirklich.
Du hörst Led Zeppelin?

Halte durch, Du schaffst das!

Das ist heute sogar das erste Mal, dass ich den Schuber durchhöre.   Angel  Dafür braucht es aber zumindest bei mir eine ganz bestimmte Stimmung  Blush

(22.11.21, 17:50)Elpi schrieb: Haben die Funky Boys Montags Ruhetag?

Nö, da kommt nachher, wenn ich wieder runtergekommen bin, ganz sicher noch was Schickes.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Big Grin Wink 
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top
(22.11.21, 19:53)tschuklo schrieb: Wie bist du denn drauf, das sind doch eher große Nebenwirkungen.  Sick

Ich bin halt in einem Alter, da ...

Nein, mal ganz im Ernst, das trällerte in meiner frühen Jugend ja auch schon den Äther rauf und runter und dann gab es eine Zeit - die holde Weiblichkeit lockte schon lange, die Cowboy-Stiefel verloren Ihre Spitzen und wurden Biker-rund, die Karottenhosen und ärmelfreien Shirts wurden gegen Jeans und Lederjacke getauscht, es musste der Dreitagebart her und es gab Diner-Lokale ohne Roll und nur mit Rock. Man war guter Gast im Sugar Shack und sonnte sich vor der VIP-Lounge und den Rockgrößen, welche zuvor in den Arri-Studios aufgenommen hatten. Gerry Wallner war da, Freddie auch, Rocco trat z.B. auf, Andere aber auch. Und ich war eigentlich wegen Christine und später Claire da  Cool Big Grin Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Jan, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Zitat:Und ich war eigentlich wegen Christine und später Claire da
Du Big Grin Big Grin Big Grin Spitzklicker
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
Die Erika, die Barbara, erst recht die Marie..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, RHK
Zitieren Return to top
Damit es etwas spannender wird...

Was läuft denn beim Lenni? Cool
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, RHK, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste