Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
(22.10.22, 18:15)low_fi schrieb: ...
Die Melon Collie hatte er auch da stehen für schlappe 600€🥴
"Wolle L kaufe?"
Sonst wird es zu einem Hütehund mit dicken Hupen Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • low_fi, Darkstar, höanix
Zitieren Return to top
Nee, da setzt der Verstand ein Cool
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
Oder auch nicht, anscheinend hast Du nicht verstanden das Jan auf die Schreibweise anspielt. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
Mir doch egal, ihr alten Klug…. Tongue
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Gab es für ‚nen schmalen Taler auf Amazon.

Ich weiß das Volbeat polarisiert, für Metaller zu weich, für Hardrocker zu hart. Cool

Ich mag das Album und es ist von der Produktion auch echt sauber gemacht. 

Platten laufen ohne Wäsche, klasser Sound paar schöne Effekte eingebaut. 

[attachment=19657]
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Heute angekommen. Schöne Compilation für Leute, die so wie ich, bei weitem nicht alles von den Foo Figthers mögen.

Diese DoLP kann man gut hören. Leider wieder mal so ein Album das erst mal gewaschen werden muss sonst knistert das Ding mehr als eine 40 Jahre alte Single.

Foo Figthers - The Essential

[attachment=19736]
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • rowo, RHK
Zitieren Return to top
F.F. sind zwar nix für mich, aber dir,

Viel Spaß  Rolleyes
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • #13
Zitieren Return to top
(29.10.22, 17:27)#13 schrieb: Heute angekommen. Schöne Compilation für Leute, die so wie ich, bei weitem nicht alles von den Foo Figthers mögen.

Diese DoLP kann man gut hören. Leider wieder mal so ein Album das erst mal gewaschen werden muss sonst knistert das Ding mehr als eine 40 Jahre alte Single.

Foo Figthers - The Essential

Na wenn die jetzt verfügbar ist dann dürfte meine ja bald eintreffen.
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • #13
Zitieren Return to top
Ich habe zur Abwechslung mal ein paar nagelneue Platten gekauft:

   

Ganz große neue Jazz Platte
 
Makaya McCraven - In These Times
LP, Album, Ltd, Whi
XL Recordings XL1271LPE
2022

Die neuen Wunderkinder des Jazz

Domi & JD Beck - Not Tight
LP, Album, 180
Blue Note, Apeshit, Inc. B003590801
2022 US

Nagelneuer Frauen-Soul aus Brooklyn

Say She She - Prism
LP, Album, Ltd, Pin
Karma Chief Records KCR-12021
2022 Worldwide

Khruangbins Hommage an Ali Farka Touré

Vieux Farka Touré Et Khruangbin - Ali
LP, Album
Dead Oceans DOC274
2022 Europe

Für die 'Say She She' und die 'Khruangbin' hätte ich auch die Downloadcodes übrig. Wer möchte?
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt RO55's post:
  • RHK, Jan
Zitieren Return to top
(22.11.22, 20:10)RO55 schrieb: Khruangbins Hommage an Ali Farka Touré

Vieux Farka Touré Et Khruangbin - Ali
LP, Album
Dead Oceans DOC274
2022 Europe

Für die 'Say She She' und die 'Khruangbin' hätte ich auch die Downloadcodes übrig. Wer möchte?

Das Album ist mir viel zu poppig und "gedubbed", daher habe ich es nicht gekauft.
Eine Hommage an Ali Farka Touré hätte ich mir etwas "minimalistischer" gewünscht.

Damit ich sie dennoch habe, würde ich den Download-Code gerne nehmen, wenn ihn sonst niemand dringender möchte.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste