Bei mir läuft im Moment
(09.01.23, 20:27)rowo schrieb: Dieses Album schenkte mir mein Bruder, als ich ca. 12 war - leider als Kassette, über die Platte hätte ich mich mehr gefreut... Cool 

Die durftest du damals mit 12 noch garnicht hören.  Big Grin
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt tschuklo's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
(09.01.23, 12:52)höanix schrieb: Soll ich heute Abend mal gute Musik hören und zeigen? Angel 

Dann will ich mal. Neue Rebe, neue Ernte: [dunkelbunt] mit Social Club auf [dunkelbunt records]/Transglobal District Records DBR53, AT 2022

   

   

Die Rebe ist Ulf Lindemann, ein Hamburger, der sich in Wien niedergelassen hat - es gibt Schlimmeres Big Grin - und auf eigenem Label moderne österreichische Musikkunst be- und vertreibt. Da sind alle genetischen Facetten der liebenswertesten Großstadt vereint. Löshaltiger Boden, rote Traube, kräftige Würze, nicht zu viel Tanine, Brombeer, Kirsche, viel Farbe, viel Schmelz, die Wiener Seele, ein wenig Klezmer, Sachertorte und koa schware Partie.

[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Ebenfalls neue weiße Rebe, neue Ernte und vom "Fritz" dem alten Koberer aus seinem Vinyl-Market: Makaya McCraven mit In These Times auf XL Recordings XL1271LPE, UK, EU & US 2022

   

   

Ein US Drummer als Vater und eine ungarische Sängerin als Mutter, geboren in Paris, aufgewachsen in der Beschaulichkeit einer universitären Kleinstadt im Nordwesten der USA und heute an den Ufern des Lake Michigan zuhause. Das ergibt eine spannende Mischung und das hört man auch. Es plätschert, es grooved, es schiebt, es swingt, es klingt, es könnte HipHop sein, darf aber auch mit Avantgarde oder gar etwas Free bezeichnet werden. Es ist modern, es ist frisch und es ist anders. Chapeau

Zitieren Return to top
Beth Hart&Joe Bonamassa-Black Coffee
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • Lenni, Jan, Anbeck
Zitieren Return to top
Ich hatte es angedroht, hier läuft jetzt gute Musik von The Pretty Reckless - Death by rock and roll

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...54_17.jpeg]

Videos sind bei discogs genug verlinkt und das schöne Frontcover auch, die Arbeit spare ich mir.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, RHK, Lenni, Lucky_8473, Jan
Zitieren Return to top
Noch 'ne Hübsche, aber diesmal angezogen, ich möchte nicht das ihr alles vollsabbert und wir Mitglieder durch einen Kurzschluß verlieren. Tongue 

Lucifer - IV

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...18_03.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • RHK, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
   

Patti Smith - Horses
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Anbeck's post:
  • RHK, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
   

Patti Smith Group - Easter
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Anbeck's post:
  • RHK, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
   

Mal wieder PHARAOH  in Vorfreude des baldigen Urlaubes dort.

Gruss
Rainer
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Q60's post:
  • RHK, Nudel, Lenni
Zitieren Return to top
Wenn der CD Spieler so aussieht, dann macht auch CD durchaus Sinn.. Sehr schönes Gerät, hätte ich auch gerne..  th_up th_up th_up
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 163 Gast/Gäste