Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Der Thread heißt zwar …. heute gekauft… und das stimmt in diesem Falle nicht. Denn gekauft habe ich das Album vor über einem Monat, aber geliefert wurde es heute  Cool

Kommt aus USA und hing alleine 11 Tage beim Zoll fest.  Sick

Hier also ein weiteres LED ZEPPELIN Tribute Album.  Big Grin

   

Damit stehen hier jetzt 4x LED ZEPPELIN Tributes, hat noch jemand einen Tip für ein weiteres, hörbare Zeppelin Tribute ?

Ich finde da kann man nicht genug von haben.  Rolleyes

… ach so hier mal der weitere Bestand.  Big Grin

   
   
   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • rowo, Jan, RHK
Zitieren Return to top
Sorry, bei mir gibt's nur Led Zeppelin, alles andere habe ich kein Bedarf.

Die könntest dir mal anhören, weiß nicht ob du die kennst!


   
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Werde ich machen … danke für den Tipp.

Gerade mal bei Discogs geguckt, wieder so eine Scheibe für die „nice to have“ Liste wegen überzogener Gebrauchtpreise. Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
(25.05.23, 19:45)#13 schrieb: Gerade mal bei Discogs geguckt, wieder so eine Scheibe für die „nice to have“ Liste wegen überzogener Gebrauchtpreise. Cool

Die böse CD kostet 46 Cent.......

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
… habe ich wohl gesehen. Würde ich aber nicht kaufen.  Rolleyes

Ich kann noch nicht mal sagen warum aber CDs kaufe ich nicht  Blush

Habe zwar noch einen CD-Player. Aber den habe ich bestimmt schon wieder ein Jahr nicht benutzt.  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(25.05.23, 21:23)#13 schrieb: Ich kann noch nicht mal sagen warum aber CDs kaufe ich nicht  Blush
Habe zwar noch einen CD-Player. Aber den habe ich bestimmt schon wieder ein Jahr nicht benutzt.  Cool

So hat jeder seine Prinzipien.  Ich bin nicht so irre, in dieser Zeit noch irgendeine Vinylscheibe zu kaufen.

Auch wenn ich einen Großteil nicht brauchen konnte, waren in dieser Sammlung, die ich am Samstag für einen Fünfer abgeholt habe,
Alben von Pink Floyd, Dire Straits, Miles Davis, Bruce Springsteen, Al Di Meola, Bob Dylan, Stanley Clarke, Tom Petty, Passport,
Fury In The Slaughterhouse, Bryan Adams ......

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan, rowo
Zitieren Return to top
CD's haben den Vorteil, dass man den ganzen Kram konvertiert auf einen USB-Stick packen, in's Auto stecken und auch in der tiefsten Walachei gute Musik zum "3.Gang Vollgas" hören kann th_up 
Downloadcodes zum Vinyl scheint es ja auch nur noch bei unbekannten Bands zu geben... Angry
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
(25.05.23, 22:18)rowo schrieb: Downloadcodes zum Vinyl scheint es ja auch nur noch bei unbekannten Bands zu geben... Angry

Genau das hat mir den Spaß an neuem Vinyl verdorben. Die Download-Codes waren eine echt gute Sache.

Die CD ist gerade auf dem Nullpunkt Ihres Daseins, warum sollte man das nicht ausnutzen?
Einige Sozialkaufhäuser hier im Umkreis haben den Preis für eine CD auf 50 Cent heruntergesetzt,
komplette Sammlungen in Hunderterstückzahlen kaufe ich aktuell ständig zwischen 5 und 20 Euro auf.
Das die LP gegenüber der CD keinen grundsätzlichen klanglichen Mehrwert bietet, der einen Mehrpreis rechtfertigt, wissen wir hier wohl alle. 

An meine vierstellig vielen LP's bin ich übrigens auf die gleiche Weise gekommen. Als alle auf CD umstellten habe ich
eine Sammlung nach der anderen für Kleinstbeträge aufgekauft. Das funktioniert jetzt wieder, lediglich das Medium ist ein anderes.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
Typisch,
wieder so ein Ding von einem Kumpel von mir.
Kauft sich diese Box, macht sie robust auf (siehe oben links) und nimmt sich den Kunstdruck raus.
Damit ist das Teil jetzt für Sammler wertlos Angry
Ok, er hat sie mir jetzt geschenkt, aber............
   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Hi,
war heute früh mal mit Muddi zum Flohmarkt.

Das Plattenangebot für meinen Geschmack dürftig, eine für mich und Muddi hat noch eine für sich gefunden.

Lemmy gab's als Beifang.


   
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste