Von uns gegangen...
6 Jahre später war ich in der Planung……..
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
...und nochmal vier Jahre später wurde mein Bauantrag Registeredeingereicht Angel
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
Bauantrag.....Planung.....Umsetzung.....Stapellauf........ Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Der Arzt wollte mich sofort wieder Reindrängen als er mich gesehen hatte, aber meine Mutter wollte eine Rauchen und eine Tasse Kaffee und war schon auf zur Kantine………….
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • rowo, Lenni
Zitieren Return to top
..."Schnell 'ne Form sonst wird's ein Schwein!" Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
(11.08.23, 13:07)rowo schrieb: ..."Schnell 'ne Form sonst wird's ein Schwein!" Big Grin

Zitieren Return to top
Moin,

schon am 24.8.2023 verstorben Whitesnake Bandgründer Bernie Marsden.

Bernie Marsdsen
Zitieren Return to top
Gerstern ist der großartige Drummer John Marshall im Alter von 82 Jahren verstorben.
Unter den vielen in der letzten Zeit verstorbenen Größen früherer Zeiten, bewegt mich dieser Heimgang besonders.

Er war Gründungsmitglied von Ian Carr's Nucleus und jahrelanger Drummer der Soft Machine, nach deren Wiedervereinigung 
er noch mit 80 Jahren am Schlagzeug saß.

Er spielte mit Keith Tippett, Eberhard Weber, Charlie Mariano, Jack Bruce, Gil Evans, Volker Kriegel, Georgie Fame,
Chris Spedding, Arthur Brown, John McLaughlin, Alexis Korner, John Abercrombie und Arild Andersen.

In den für mich persönlich sehr wichtigen und viel gehörten Jazz-Rock und Fusion Bands wie Nucleus, Centipede oder Soft Machine 
mit den Seitenprojekten Soft Heap, Soft Head und Soft Works war er präsent.

Cry
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Dann müsste der am 11.7. verstorbene Ernst-Ludwig Petrowsky doch auch für Dich gute Musik gemacht haben.
Der wurde gar nicht erwähnt. Wink 

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(17.09.23, 12:44)höanix schrieb: Dann müsste der am 11.7. verstorbene Ernst-Ludwig Petrowsky doch auch für Dich gute Musik gemacht haben.

Das hat er auch, ich habe von seinem Tode aber überhaupt nichts mitbekommen Cry 

Ebenso ist der Tod von Gary Wright völlig an mir vorbeigegangen.
Von den fünf "Spooky Tooth" Mitgliedern lebt jetzt nur noch Luke Grosvenor.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste