Von uns gegangen...
Es ist ja nun schon über 1,5 Jahre her, aber ich habe es heute erst durch Zufall gelesen: Der Offenbacher Röhreverstärker Guru Thomas Reußenzehn ist bereits am 3.2.2022 mit nur 66 Jahren gestorben.

Seine Röhrenkreationen waren für mich preislich leider immer zu abgehoben. Aber so einen „Reußenzehn V8“ würde ich mir gerne ins Wohnzimmer stellen.

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, Anbeck, WBC
Zitieren Return to top
(18.10.23, 21:03)Darkstar schrieb: Der Offenbacher Röhreverstärker Guru Thomas Reußenzehn ist bereits am 3.2.2022 mit nur 66 Jahren gestorben.

Tolle Geräte mit toller Optik....

Ziemlich genau ein Jahr vorher ist der u.a. ebenfalls in der Röhrenszene sehr bekannte Dipl. Ing. Gerald Gessner verstorben.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Krasses Teil th_up

Kann im www nicht finden was so einer kostet. Da gibbes wohl nichts auf dem Gebrauchtmarkt.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
War zu der Zeit in der Nähe von Fulda in Kur und wollte nach Frankfurt zu Reußenzehn in den ,,Laden,, .
War wegen Krankheit geschlossen. Hat nicht sollen sein.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
R.I.P. Shane MacGowan 

Die Pogues waren mein Einstieg in gute Musik Heart
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Shane MacGowan, Sänger und Songschreiber der Pogues, hat es heute das Lebenslicht ausgeblasen.

Gruß Jörg

Da war jemand schneller. Big Grin
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Darkstar, rowo
Zitieren Return to top
Ich werd verrückt. Ich kann mich noch erinnern, als ich ihn beim ersten Zillo Festival in Karlsruhe auf der Bühne besoffen unterm Klavier liegen sah oder war es das Keyboard?

Egal, für mich bleibt er immer „der“ Sänger der Pogues. Ein echter Verlust…
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Segelohren, Zähne wie.......
aber Charisma, geile Live Performance, ein Charakter-Kopf im besten Sinne! Cool

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Darkstar, rowo
Zitieren Return to top
Bereits am 28.11. ist Kevin „Geordie“ Walker, der Gitarrist von Killing Joke nach einem Schlaganfall verstorben.

[Video: https://youtu.be/iSZ2ZUNbiX4?si=og_tKhLJa6giv_rJ]
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(11.12.23, 22:16)Darkstar schrieb: Bereits am 28.11. ist Kevin „Geordie“ Walker, der Gitarrist von Killing Joke nach einem Schlaganfall verstorben.

Das ist eine Band, mit der ich mich noch nie beschäftigt habe. 
Außer der Hitsingle "Love Like Blood" kenne ich von denen tatsächlich kein einziges Stück.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste